Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage EMail-Center T-Online: Eingabefelder fehlen

Smidi60

bekommt Übersicht
Hallo zusammen,
ich habe ein Problem mit dem EMail-Center von T-Online. Ich habe zwei Rechner, einer mit Vista und einen mit Windows 7. Unter beiden Betriebssystemen bekomme ich auf der Einstiegseite des EMail-Centers die Felder zur Eingabe von EMail und Passwort nicht mehr angezeigt.

Auf beiden Rechnern läuft auch Microsoft Security Essential.

Auf meinem XP-Rechner in der Firma habe ich kein Zugangsproblem.

Kennt noch jemand das Problem oder kennt eine Lösung.

T-Online konnte mir bisher auch nicht helfen.
 
Anzeige
Hallo und herzlich willkommen in unsrem forum, Smidi60 :)
mit welchem Browser willst du dich einloggen?
irgendwelche Addons beim Browser installiert?
 
Ich nutze unter Windows 7 den IE8 und Firefaox 3.6, unter Vista den IE7 und Firefox 3.6.

Addons weiß ich nicht.
 
weil du den Flashplayer für beide Browser installieren musst
also den FF auf und installieren und dass selbe noch mal mit dem IE
bei deinem Vista-System würde ich auf den IE8 aufrüsten
und dann, in deinem Fall 4 mal den Flashplayer installieren
ohne das funktioniert wahrscheinlich das T-Online-Center nicht
 
für jeweils beide Browser installiert, und geht immer noch nicht?

hast du auch Java auf deinem PC installiert?
 
ist das im IE und im FF auch aktiviert?
wenn ja, fällt mir eigentlich nur ein, dass möglicherweise ein Tool das blockiert
hast du denn bei Extra->Add-Ons im FF auch unter "erweiterungen" nachgeschaut?
beim IE würde mir noch einfallen, mal unter den Internet-Optionen die erweiterten Einstellungen zurück zu setzen, beim FF weiß ich nicht wie es geht

Ansonsten fällt mir nichts mehr ein, behaupte eigentlich von mir dass meine Browser und auch der PC recht gut abgeschottet sind und dass ich eher 5 mal klicken muss bis sich be mir einen Website in voller Pracht darstellt
aber ich war eben selbst auf der Seite und bei mir funktioniert das einloggen ohne Probleme
 
Hallo zusammen,

Hab versucht mich über das ungsicherte Login auf der T-online Startseite einzuloggen. Das hat funktioniert. Konnt über diesen Weg auch auf das EMail-Center zugreifen.

Danach habe ich es über den gesicherten Weg direkt über den EMail-Button noch mal probiert und da ging es auf einmal. :ROFLMAO: :D (y)

Warum auch immer.

Auf jeden Fall danke ich für Eure Unterstützungsversuche. :) (y)


Noch eine Frage: Wie schließe ich jetzt diesen Thread ab???
 
ot:
Noch eine Frage: Wie schließe ich jetzt diesen Thread ab???

Gar nicht, wir lassen generell die Threads offen, damit sich spätere "Patienten" ;) dem anschließen können, die ein ähnliches Problem haben, aber bisher, auch mit allen Lösungsansätzen aus diesem Thread nicht so erfolgreich waren wie du.
Außerdem kommt es oft genug vor, was ich dir nicht wünschen will, dass ein Problem nur temporär gelöst wurde und nach ein paar Tagen wieder auftaucht.
 
Anzeige
Oben