Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Email-Eingangsordner in Outlook-Mail

extrafrisch

nicht mehr wegzudenken
Moin zusammen. Ich habe gerade auf meinem L950 Outlook-Mail auf 17.8827.21596.0 aktualisiert. Anscheinend hat MS wieder einiges an den Einstellungen geschraubt. Das Deaktivieren von Unterhaltungen habe ich inzwischen gefunden...aber wie sieht es mit den Posteingangsordnern aus? Bei Web.de hat man doch z. B. 'Unbekannt'. Früher war es so, dass dieser Ordner immer angezeigt wurde, wenn man oben links auf das Hamburger-Menü touchte. Jetzt ist unter Ordner nur der Posteingang und Mehr zu sehen. Wenn ich dann über 'Mehr' auf 'Unbekannt' gehe, wird der Inhalt zwar angezeigt, aber beim nächsten mal muss ich wieder so vorgehen. Vorher wurde 'Unbekannt' und z. B. auch der 'PApierkorb' dauerhaft im Hamburger-Menü unter 'Ordner' aufgelistet... Mache ich was verkehrt?
 
Anzeige
In "Mehr", den Ordner den Du im Hamburger Menü unter "Ordner" sehen willst, lange antippen - "zu Favoriten hinzufügen" .
 
Anzeige
Oben