Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorschlag Emojis Management

G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ich benutze von all den vielen Emojis hier im Forum, eigentlich immer wieder die gleichen 4 bis 5.
Um diese wiederzufinden benötigt das immer eine lange Scrollerei.
Vorschlag. Könnte man nicht ein Management einrichten in der Art dass man ganz oben so was wie'Meist Benutzte".sehen kann,die man dann schneller finden kann ?
Gruss
Iskandar
 
Anzeige
Du kannst Dir Deine Vorzugs-Smileys auch merken, z.B. : hirnflash, und die einfach als Text einfügen (ohne das Leerzeichen nach dem Doppelpunkt)
:hirnflash:hirnflash:hirnflash:hirnflash

Nachtrag:
"rofl" :rofl
"suizid:" :suizid:
Ich nehme an, das sind so 2 von Deinen Lieblings-Emojis. Einen Doppelpunkt vor den Text schreiben. Auch eine Suche danach ist in dem Emoji-Fenster möglich:

Emojis.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@Iskandar: Für jemanden, der sich dem Smartphone verweigert, erinnert mich Deine Frage sehr an die Fähigkeiten meines IPhone, bei welchem sich die häufig verwendeten vorne sammeln.:ROFLMAO:

Aber insgesamt muss ich PeteM92 zustimmen, wenn es wirklich nur 4 bis 5 sind, sollte es nicht so schwer sein, sich die Codes zu merken.:weg
 
(y) Richtig.
 
Anzeige
Oben