Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Outlook Empfehlungen für Kontakte-App

HubertD

kennt sich schon aus
Hallo zusammen

weil mich die Standard Android Kontakte App mal wieder bloß nervt, mal die Frage an die Runde: gibt es Empfehlungen für eine andere, gute Kontakte-App? Die im Playstore vorhandenen Infos sind leider doch arg mager.

Meine Anforderungen wären simpel
1. Synchronisiert mit MS Exchange-Server. Beide Wege.
2. Wenig überflüssiger Gimmick, der nur im Weg ist
3. Darf ruhig was kosten
 
Anzeige
Würde mich auch interessieren. Unter Android Go 9 hatte ich eine Kontakte-App, die einwandfrei mit meinen Kontakten aus dem MS-Konto synchronisiert, auf meinem neuen Android 10-Galaxy gibt es diese App nicht, und die Verbindung zum MS-Konto kriege ich mit der vorinstallierten Kontakte-App (nicht Google, die will ich nicht) nicht hin.
 
Anzeige
Oben