Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Lob Endlich geht Dr. Windows wieder wie gewohnt

Anzeige

PeBe21

bekommt Übersicht
1669320797253.png



@Kevin Kozuszek so in etwa? 🤪
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich bin kurz vor 16 Uhr aus dem Haus und kam eben wieder zur Tür rein.
Mit anderen Worten: Ich habe alles richtig gemacht, sonst wäre ich nur unnötig nervös geworden :D.
Keine Ahnung, was los war, aber es hat sich von alleine wieder gefangen. Ich werde mal morgen nachschauen, ob man noch irgendeine Ursache sieht, aber wahrscheinlich war einfach nur der Datenbankserver abgestürzt.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Es gab gestern bei unserem Hoster eine allgemeine Störung, von der dann auch unser Server betroffen war.
Da bin ich gleich nochmal so froh, dass ich es nicht mitbekommen habe, denn ich hätte nur nervös rumgesucht und -geklickt, hätte aber sowieso nichts ausrichten können.
 

corvus

gehört zum Inventar
Ist xf die Mobilversion?
Da bin ich ja gerade. Ging gestern auch nicht, d.h. es kam ne Page mit Desktop-Dimensionen mit ner winzigen Fehlermeldung.
 
Anzeige
Oben