Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Entwicklung einer modernen Windows Dienste-Anwendung

CS712

treuer Stammgast
Hallo,

ich möchte auf eine Anwendung, die ich derzeit entwickle aufmerksam machen und idealerweise Interesse, sich daran zu beteiligen, anregen. Es soll eine neue Version der Windows-Systemanwendung Dienste, die sich an das moderne Design von Windows 10/11 anpasst. Neue Funktionen sollen einer verbesserten Bedienbarkeit zur Seite stehen. Die Anwendung wird auf Basis von WinUI 3 (Desktop) und C# entwickelt.

Wenn jemand seine Entwicklererfahrungen oder ein gutes Gespür für Design zusteuern kann, bin ich dankbar!

 
Anzeige
Hey,

ich hab' mir mal dein Repo angeschaut und muss sagen die Screenshots sehen echt sehr viel versprechend aus! Gerade auch das moderne Design gefällt mir sehr gut!

Es wäre cool, wenn du die Binaries zur Verfügung stellen könntest (sei es über ein GitHub Release oder über einen externen Server). Denn ich denke nicht jeder hier hat Visual Studio installiert, um die Anwendung zu kompilieren zu können.

Kleiner Tipp: Dein Repo ist ja soweit grundlegend auf Englisch gehalten (siehe die Readme), aber die Commits sind auf Deutsch. Da fände ich es schön, wenn die zukünftig ebenfalls auf Englisch wären.
Und den Ordner Dienste-Verwaltung solltest du evtl. noch umbennen.
 
Anzeige
Oben