Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Epson Stylus cx3200 Kombigerät druckt nicht

Mightymouse

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,

weiß jemand, wie ich o.g. Gerät unter Vista Home Premium 32bit ans Laufen kriege? Auch mit dem aktuellen Treiber von der Epson Support Seite druckt das Gerät nicht. Scannt und kopiert einwandfrei, aber macht keinen Mucks, wenn es drucken soll. Entweder tut sich einfach nix, oder ich bekomme eine Fehlermeldung mit dem Hinweis, ich solle Treiber aktualisieren. Vom Gerätemanager bekomme ich die Meldung, daß Treiber aktuell und alles optimal eingestellt ist.

Bin für jeden Tipp dankbar....

mightymouse

Anzeige
@Mightymouse willkommen :),
versuch mal den Drucker (über -> Systemsteuerung -> Drucker) zusätzlich zu installieren.

Hallo Knarfy,

danke für den Tipp...hab ich gemacht....System sagt, Drucker wurde erfolgreich installiert....als er die Testseite drucken sollte, macht er wieder keinen Mucks....:confused:

Gruß

mightymouse

Welchen Treiber hast Du installiert? Den von Vista angebotenen oder den heruntergeladenen? Den Vista Treiber nicht benutzen, funktioniert offensichtlich nicht.

Epson Kombigerät druckt nicht

Hallo Mightymouse!

Habe, bzw. hatte diee Prob auch und bin im Moment nur soweit, dass, wenn ich die Scannersoftware deinstalliere, das Gerät wieder einwandfrei druckt. Will ich wieder scannen, muss ich die software wieder installieren usw. Das nervt, aber vielleicht ne Notlösung, bis wir mehr wissen, oder?

LG
cayadu

Anzeige
Oben