Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Frage ERD Comander nicht für Windows 7

Waschbär

treuer Stammgast
hallo,
ich hatte als ich noch XP hatte mal das problem das ich mein admin passwort vergessen hatte damals konnte mir geholfen werden , da es den erd comannder gab.
nun hatte ein bekannter das admin passwort problem, allerdings gibt es das prorgamm nicht für win 7 ? das ms nun was andres hat habe ich gelesen irgendwas mit "DRdT" oder so, soll auch nicht das gleiche sein !
gibt es noch ein entsprechndes toll was der bekannten helfen könnte ? :eek:

Anzeige
hi,
das sind aber keine free/demoversionen ? ich hatte da damals das tool als freeversion (eingeschränkter nutzen) .

Den ERDcommander wurde als Testversion für XP und Vista freigegeben. Eine version für Windows 7 ist noch nicht als "Testversion" erschienen, wie ich befürchte wird diese version auch erst im nächsten jahr kommen, wenn überhaupt.
Der ERD ist ein fester bestandteil des MDOP geworden und natürlich nur "für profis"
in kleinen und mittelständischen unternehmen die wartung zu erleichtern. Das manch Fortgeschrittener User auch gerne damit sein Windows 7 Pflegen und ggf reparieren möchte, mag microsoft scheinbar nicht :/

l.g.

Ähnliche Funktionen bietet auch BartPE.
Hab ich aber schon Jahre nimmer benutzt, sodass ich nix über das Zusammenspiel mit Win 7 sagen kann.

Anzeige
Oben