Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erfahrungen mit dem Februar Auto

Spiders0815

treuer Stammgast
Hallo zusammen,
wie sind euren bisherigen Erfahrungen mit dem Februar Auto? Ich finde die R Klasse ist schon extrem für dieses Fahrzeug. Im öffentlichen Multiplayer komme ich beim Start immer sehr gut weg, aber der Bremsweg ist sehr lang und das Auto bricht sehr schnell aus, habe schon verschiedene Tunings versucht. Ich lande am Freitag im besten Falle im Mittelfeld :ROFLMAO:
 
Anzeige

Criss1272

kennt sich schon aus
Ich habe es auch nur mit eigenen "extremen" Tuningveränderungen ein klein wenig besser in den Griff bekommen...Es ist schon heftig, da hast Du recht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

NoYello

kennt sich schon aus
Ja,Ja...wer wollte auch diesen Z28 nehmen.Ich befürchte das es sich rächen wird im Rennen.Die Corvette wäre für unser ansinnen ein schönes Rennen zu fahren besser geeignet.Jetzt haben wir ein A Klasse Auto mit Leistung der R Klasse,nur die Bremsen scheinen noch A zu haben.Das wird nicht schön,merkt euch meine Worte.:)
 

Dirk Ruhl

Moderator
Na...es kommt ja auch auf die Strecken an! ;)

Aber wer schlau ist tuned die Kutsche nicht bis zum Limit von R899, sondern passt es innerhalb des Rahmens an. Vielleicht startet er dann nicht so schnell, aber liegt dann besser in den Kurven und besitzt ein höheres Handling. Es liegt doch an einem selbst...
 
Zuletzt bearbeitet:

Spiders0815

treuer Stammgast
Hat jemand nen Tipp woran man drehen sollte um mehr Grip in den kurven zu bekommen?
Damit der Wagen nicht so leicht ausbricht...
 

Dirk Ruhl

Moderator
Karre nicht ganz so tief auf den Asphalt klatschen, Federn eventuell vorn etwas weicher machen und negativen Sturz vorne etwas erhöhen und antesten.
 

Radi1

kennt sich schon aus
Stell die flügel hinten und vorne komplett auf kurve, mach den reifendruck auf 2,1+2 also 2 klicks weiter als 2,1.. und versuch nicht so viel leistung rein zu ballern... ich schau nachher mal bissl rum und geb dann noch mal bescheid ... ist halt eher eine drift und drag karre, für rundkurs kacke geeignet!!! aber mal abwarten. ich mach die bude schon händelbar... wer hilfe beim setup brauch kann mich gerne auf der one mal adden, dann gucken wa mal!
 

Lostforlive

kennt sich schon aus
Hi, ja ich bin auch schon gespannt auf das Rennen :p

Denn wie Old Spice hr sagt wird das sicher ziemlich knifflig :D

und hier noch mein Design für den Wagen :)

Screenshot-Original.jpg
 

Dirk Ruhl

Moderator
Kleiner Tipp, HellGreenSky hat ein Setup erstellt was sich wirklich gut fahren lässt. Wer ein Setup heruntergeladen hat, welches eine Beschleunigung von 10.0 aufweist...haut es in die Tonne, da sind Dragster Reifen drauf!

Schmierseife ist dagegen Rauhputz!!! :ROFLMAO:
 
Anzeige
Oben