Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Kritik Erinnerung

Anzeige
Mensch Leute,hier sagt doch nur Jemand was ihm nicht passt --> sein gutes Recht.Jetzt ziehen sich so Einige an einer Sache wieder hoch ,man habt ihr nichts anderes zu tun-es gibt wichtigeres :smokin
 
Ebbes.. ich roll mich hier ziemlich ab, was um diese Kleinigkeit für ein Bohei gemacht wird. :rofl
 
Eigentlich hat Martin schon recht, aber ehrlich gesagt, kann ich z.B. nicht viel helfen, da die Fachleute hier bedeutend mehr wissen als ich.

Meistens ist es so, daß ich, wenn ich ein Problem habe, hier eine schnelle Lösung finde, die bereits seit "Urzeiten" besteht.

Aber vielleicht wäre es mal an der Zeit, für die Hilfe einfach Danke zu sagen.
 
Mensch Leute,hier sagt doch nur Jemand was ihm nicht passt --> sein gutes Recht.
Weil ich das noch gar nicht selbst gesagt habe, mag ich das auch noch unterstreichen. Klabautermann hat gemeckert, weil ihm das nicht gefällt - das darf er und dazu ist dieser Unterforum ja auch da.

Mir macht es auch nicht aus, wenn so ein Thema dann ein wenig hoch kocht - wenn man ein paar Jahre in der selben Community verbracht hat, dann wird man sich doch auch mal fetzen dürfen. Schlimm wird es nur dann, wenn gleich mit finalen Konsequenzen gedroht wird, was ja hier zum Glück nicht geschehen ist.
Man darf sich die Meinung auch mal gegenseitig an und auf den Kopf hauen, aber dann muss man auch wieder die Kurve bekommen. So lange das klappt, ist doch alles gut :).
 
Anzeige
Oben