Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] [Erledigt]Problem mit Radiostream seit Einbau einer SSD

Angeloo

kennt sich schon aus
Hallo

Ich habe mir gestern eine SSD von Samsung eingebaut (EVO240; 250 GB). Es ist auch alles soweit in Ordnung, bis auf ein seltsames Phänomen: ich habe bei mir einen ganz schlechten UKW-Emfang, darum streame ich die Radio-Sender über meinen PC, der mit meiner Anlage verbunden ist. Das klappte auch bis zum Wechsel der Platte wunderbar. Nur jetzt eben nicht mehr, die gestreamten Sender werden dauernd unterbrochen, ich bin Verzweifelt. Ich kann kaum glauben dass das an der SSD liegt. Wenn ich Youtube-Videos schaue, dann klappt das ohne Probleme. Auch die Wiedergabe von MP3's über die Anlage klappt ohne Probleme. Somit fällt ja Verkabelung und Treiber der Soundkarte erst mal aus.
Aber was kann die SSD bewirken, dass ich kein Radio mehr fehlerfrei streamen kann?

Ich bin mit meinem Latein am Ende und kurz davor, wieder die SSD zu entfernen :(

Weiß jemand Rat?
Angeloo

PS: Hat sich schon erledigt, mein Nachbar war mit seinem Notebook gerade bei mir und hat die gleichen Empfangsprobleme. Da hat sich der Einbau der SSD mit dem Empfangsproblem überschnitten!!
Kann nur hoffen dass das bald beseitigt ist ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Anzeige
Oben