Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] ernel-Processor-Power (Microsoft-Windows-Kernel-Processor-Power) ID 35

Saruwatari

Erster Beitrag
Moin Leute,

Ich habe ein problem und zwar wenn ich zocke bleibt der Pc zwischen durch stecken
und muss ihn dann mit den Power knopf ausschalten.
Ich hab dann im Ereignisanzeige nachgeguckt und den Fehler Kernel-Processor-Power 35
4 mal gefunden jewals mit ein anderen Prozessor nummer.
"Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "0" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert.
Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "1" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert.
Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "2" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert.
Die Energieverwaltungsfeatures für den Leistungsmodus sind für den Prozessor "3" in der Gruppe "0" aufgrund eines Firmwareproblems deaktiviert."

Ich habe vor paar tage ein neuen Pc gekauft mit ein
I5-6600k Prozessor
MSI B150M Mortar
8GB DDR4-2133
650W - Corsair VS Series
und eine 9 Monate alte GeForce GTX 960 Phantom 2GB
Firmware ist auf den neuesten stand

Ich hab schon paar sachen durchgelessen und probriert hat aber nichts geklappt.
Wäre nice wenn mir einer helfen könnte.

Lg Saruwatari
 

Anhänge

  • Help.png
    Help.png
    33,5 KB · Aufrufe: 153
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo , Saruwatari und Willkommen :)

bei diesen Problemen würde ich mich an den Hersteller wenden , der Fehler kann am Board oder im Bios liegen
 
Anzeige
Oben