Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Erste Beta Version unserer rTsd App ist nun zum Testen bereit - Entwicklertagebuch Teil 8

DrWindows

Redaktion
Erste Beta Version unserer rTsd App ist nun zum Testen bereit - Entwicklertagebuch Teil 8

Wir haben es gemeinsam geschafft! Die erste frühe Beta-Version (Play Store) unserer #rTsd App (Road To Surface Duo) ist nun zum Ausprobieren für alle Interessierten verfügbar. Verbesserungswünsche und sonstige Anregungen sind ausdrücklich erwünscht! Für alle, denen diese Artikelreihe noch unbekannt...

Klicke hier, um den Artikel zu lesen
 
Anzeige
und hat die app jetzt irgendwelche dualscreen features? ich hab sie auf meinem g8x installiert, kann aber nix dazu finden. oder funktionieren die nur auf dem duo?
 
@Nicki
danke!

@G3oWolf
Es wird hier das Microsoft Surface Duo SDK verwendet. Dies ist im Moment leider nur mit einem Surface wirklich einsetzbar.
 
Anzeige
Oben