Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Es könnte weitergehen mit den Insidern

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Eine neue Build wird intern schon getestet


Windows 10 Mobile 15400.0 – Erste Version nach der Finalen 15254.1 auf Buildfeed gelistet

Es geht weiter mit den Insider Versionen für Windows 10 Mobile. Nachdem wir nun offiziell mit der 15254.1 feature2_rs3svc und auch mit der Bezeichnung 1709 in den Infos unterwegs sind, macht Microsoft nun weiter. Die erste Version die im internen…
 
Anzeige

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Und so ein Monat kann sehr lange dauern ;)

As of Redstone 3, Mobile has been returned to its own development branch, and is no longer developed alongside other platforms in the rs_prerelease lab.

The release of a new Windows 10 Mobile is expected to follow a similar time frame to Redstone 3, but is not considered likely to have feature parity with the Redstone 3 release on other platforms.

Because of this, BuildFeed has taken the decision to classify this is a separate release - an update to Redstone 2, rather than a Redstone 3 release for Mobile..

Deepl- Übersetzer

Seit Redstone 3 ist Mobile wieder in den eigenen Entwicklungszweig zurückgekehrt und wird nicht mehr zusammen mit anderen Plattformen im rs_prerelease lab entwickelt.

Die Veröffentlichung eines neuen Windows 10 Mobile wird voraussichtlich einem ähnlichen Zeitraum wie Redstone 3 folgen, wird aber nicht als Feature-Parität mit der Redstone 3-Version auf anderen Plattformen angesehen.

Aus diesem Grund hat BuildFeed die Entscheidung getroffen, dies zu klassifizieren ist eine separate Version - ein Update auf Redstone 2, anstatt eines Redstone 3 Release für Mobile...

img_025.png

https://buildfeed.net/lab/feature2/
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Ich denke es wird noch was für Insider geben und wenn es nur zum Testen für die nächsten allgemeinen Updates ist, wie immer eigentlich,
Mit Weitsprüngen rechne ich auch nicht mehr , aber wenn das was ich auf dem 950er habe danach besser läuft als jetzt schon will ich nicht meckern,

Ich hatte es ja schon mal geschrieben, so richtig meckern kann ich gar nicht , ich hatte bei weitem nicht so viel Pech oder Probleme , die hier in den Beiträgen oder Foren aufgetaucht sind ,
ich habe bestimmt hunderte von Apps probiert und meistens nach 5 oder 10 min wieder runtergefeuert da damit irgendwas nicht stimmte oder nicht meinen Vorstellungen entsprachen , aber die die ich jetzt habe machen keine Probleme, solange Insider bin habe ich ganze 2 Hardreset hinter mich gebracht und da ist schon sehr lange her mit den Normalversionen ,die ich nur auf den 640ern laufen und ich kenne da jemanden der mich krezuigen würde wenn es da Probleme gäbe :rofl
 

weltleser

gehörte zum Inventar?
Naja, mir wäre anderes wichtiger. Das Chaos in den "Verwaltungsapps" spricht nicht dafür, dass ich Microsoft irgendwann vermissen werde. Mit W10M und auch schon WP8(1) war ich eigentlich immer zufrieden. Ab und zu friert's mal ein, von edge(?) sonst könnts so bleiben, von mir aus auch bis zum iPhone XI.
 

tofuschnitte

Fremdgeher mit nem S8 :(
Hat mich auch gewundert eben, aber eventuell nen "Vorbereitungsupdate" weil man den Hop von der .16 braucht bald
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Anzeige
Oben