Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Etwas zum Schmunzeln

hansjorg71

gehört zum Inventar
Hallo, habe selten so gut gelacht ! :rofl (Notebooks.pps )

Hier mal downladen !

* Link musste aus Copyright-Gründen entfernt werden *

Gruß :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Tut mir leid, dass ich auf die Spaßbremse treten muss, aber Cartoon-Bücher unterliegen natürlich ebenso dem Urheberrecht und der Link auf einen Download kann mich viele Bücher kosten :).
 
Es sind aber Bilder aus dem Buch, die eingescannt wurden - und die Bilder als solche unterliegen dem Urheberrecht.
Ich hab mir das so nicht ausgesucht, aber ich muss mich eben daran halten :).
 
Hallo, da der direkte Link aus angegebenen Grund entfernt wurde, hat ja jeder die Möglichkeit den guten Google mit Suchbegriff (powerpoint witze) zu bemühen und dort alle möglichen .pps zu downloaden ! ;)

Gruß :)
Ps. hier ist auch eine lustige .pps

Hoffe doch , dass dieser Link nicht die Urheberrechte verletzt ! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben