Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Eure letzte Anschaffung oder euer letztes Geschenk

Ein iPad Air mit Apple Pencil und Tastatur von Logitech.
So erfolgreich war ich leider nicht:
Hömma, bisse eigentlich zufrieden mit deinem Macbook Air?
Ja, total. Das funktioniert gut und ist schick und meine Freundin kennt sich auch voll gut damit aus und sie hat das schon lange, aber noch mit dem alten Chip und meins hat diesen neuen Chip und ist viel schneller und...
Halt, halt, reicht.
Aber du hast doch gefragt. Warum eigentlich?
Aaalso, ich würde mir gerne nen Mac Mini anschaffen.
Kostet?
Soviel wie dein Macbook Air.
Warum? Haste nich genug Computer?
Jaaa, schon, aber....
Mach doch watte willst. Aber denke dran: Wir wollen im Urlaub meine Schwester treffen und die Spülmaschine macht immer so komische Geräusche...
(Das stimmt natürlich)
:sneaky:
 
Anzeige
Meine kleine DVD - Sammlung mal ein bisschen vergrößert :

The Walking Dead ( Staffel 6 & 7 )
Die Große Plattfuß Box
Transformers , Transformers: The Last Knight, Bumblebee
Fast & Furious : Hobbs & Shaw, Fast & Furious : 9
Ted 2
Hangover & Hangover 3
 
Irgendwie hat mich der Teufel geritten und ich habe mir 'nen Mac-Mini mit M1 -Chip geleistet.
Und ja, ist schon nicht schlecht - aber im konvertieren einer 1Gb großen Videodatei mit Handbrake ist meine Windows-Blechbüchse 30% schneller.
Wie gesagt der Teufel hat mich geritten...
 
Da gibt es gerade in der aktuellen Zeitschrift c´t Heft 12/2022 eine Artikelserie zu diesem Thema:

1653199580107.png
 
Habe mir gerade in der Bucht ein Asus ROG X99 Strix Gaming - Board "geschossen". 180€
Verkäuferprofil sieht richtig gut aus , Beschreibung und Bilder auch.
Ich habe hier noch so viel passende Hardware rumliegen das musste einfach sein.
 
Laut Google soll es inzwischen Distros geben, die unter M1 laufen. Für Windows braucht man Parallels.
 
Ich hab letzte Woche meinen DSL Vertrag um 12 Monate verlängert, was ja nichts besonderes ist aber ich hab ab dem 7.06 dann Glasfaser 👍
 
Ich warte gerade auf die Lieferung von meinem Lieblings-Burger-Laden:

BBQ-Burger mit Jalapeños und Pommes Frites, ein gemischter Salat kommt noch dazu... (die Cola ist im Preis mit drin).

Ja, ich habe Hunger!
 
@Wolfgang
Was, nur 3 Rollen?
Habe heute ein Paket mit 10 Rollen gekauft, war relativ teuer...
"Zewa" ist billiger, wenn Klopapier "alle" ist, dann wird eine "Zewa"-Rolle gedrittelt... (Scherz)

@Xandros
Kaffee brauche ich nur morgens...

Sorry, bin gleich "offline", es hat geklingelt: mein Essen kommt.
 
Na ich wollte für Euch noch was übriglassen, deshalb nur drei.

So, und nun gehts hier vielleicht auch wieder etwas ernsthafter weiter. ;)
 
Anzeige
Oben