Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Exchange Server nicht erreichbar

Violenti

Erster Beitrag
Hallo zusammen, ich hatte unter Android den Exchange Server Client eingerichtet, damit sich mein aCalender mit meinem Outlook Kalender synchronisiert. Bis zum 25.01. hat das auch wunderbar funktioniert. Seit dem sagen alle meine Android Geräte (fünf an der Zahl) dass der Server nicht erreichbar ist. Alle meine Windows Geräte können den Exchange Server erreichen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte? Viele Grüße.
 
Anzeige
Alle meine Windows Geräte können den Exchange Server erreichen. Hat jemand eine Idee, woran das liegen könnte?

Dann ist es wohl eher ein Android Problem.

Ich hatte, im ähnlichen Zeitrahmen, das Problem, das Aqua-Mail (Android) den Zugang zu den Microsoft Severn nicht mehr hinbekam um E-Mails abzurufen. In Aqua Mail war Exchange eingetragen. Ich habe das Konto dann gelöscht und mit dem Assistenten neu angelegt. Nun wird auf das Email Konto von MS via IMAP zugegriffen und alles funktioniert wieder.

Such eine Lösung zunächst in den Einstellungen deines Android Exchange Server Client.
 
Anzeige
Oben