Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Exe-Dateien Starten nur wenn man sie als Admin ausführt

achso also geht auch 700 mb CD ja dann dachte die braucht mehr mb speicher platz
 
Anzeige
Hi
die Kasperski ISO hat 616 MB und passt locker auf die CD mit 700 MB
das suchen und löschen von Viren - kann je nach Größe der Festplatte - ein paar Stunden dauern (vlt. über Nacht ? )
 
jo ich lasse es über nacht auch laufen aber noch eine frage gibt es unterschiede zwischen einer audio-cd und anderen cd`s kenne mich damit nicht so gut aus
 
weil ich da erst einen online bestellen müsste und es dann wieder paar tage Liefer Zeit in anspruch nimmt
... womit hast du jetzt ein Problem ? Ist innerhalb dieser Tage wieder dein System mit Viren befallen um es wieder herstellen zu müssen :mad: Mache doch bitte keinen Stress !
Besorge dir einen Stick mit z.B. 16 GB für 10 € und mache damit diesem Stick und dem MCT-Tool ein Boot-Medium zur allgemeinen Windows-Systemwiederherstellung.
jo ich lasse es über nacht auch laufen aber noch eine frage gibt es unterschiede zwischen einer audio-cd und anderen cd`s kenne mich damit nicht so gut aus
.... und mit diesem nicht vorhandenen Basiswissen für ein Windows-Betriebssystem solltest du dir vor Ort jemanden suchen, der dir dabei behilflich ist. Unsere Hilfe per Online scheint diesbezüglich ins Leere zu laufen :(
 
Hi

sollte gehen : die Audio CD hat 650 MiB bis 879 MiB, also passt das drauf :) die 616 MB
... bin ich jetzt hier im Kino und im falschen Film :mad:
Was hat das jetzt mit dem eigentlichen Problem des TE zu tun ⁉️
Guten Tag, ich habe seid 2 Tagen das Problem das ich .exe Dateien nur noch als Admin ausführen kann damit sie starten bzw. es ist nicht bei allen nur bei manchen
... bin jetzt hier aus den Thema raus und werde es nur interessehalber beobachten.
 
Hi MSFreak
das ich .exe Dateien nur noch als Admin ausführen kann damit sie starten bzw. es ist nicht bei allen nur bei manchen, ich habe vor 2 Tagen Versehendlich auch ein Virus Gedownloade
Habe Ihm empfohlen : Kasperski Rescue Disk 18 ISO - Speicherbedarf 616 MB - CD Rohling 700 MB
aber noch eine frage gibt es unterschiede zwischen einer audio-cd und anderen cd`s kenne mich damit nicht so gut aus
habe mir "erlaubt" seine Frage zu beantworten :)
 
Guten Tag !
Ich kann keine .exe Dateien mehr öffnen eingeschlossen cmd und regedit was kann ich jetzt tun ?
 
Nein ich habe keinen zweiten Rechner und wenn ich Windows nicht neu installieren will dann gehe ich auf PC zurücksetzen und dann stürzen meine Einstellungen ab
 
Dann stecke Ihn in den betreffenden PC und stelle das Bootmenü so um dass vom Stick gebootet werden kann, Und führe dann das Setup aus

siehe dann hier
 
Woher sollen wir wissen, was du alles bis jetzt an deinem Rechner alles verstellt und geändert hast?

Und da bleibt dir eben auch nichts anderes Übrig als Windows Komplett neu zu installieren, i. d. Regel verstellt das Windows auch nicht eigenständig von selbst, möglich das du dir bzw. Windows sich etwas eingefangen hat, aber auch das ist nur eine Vermutung.

Die beste Regel für jemanden der sich nicht wirklich gut mit Windows auskennt ist, nichts in der Registrierung zu verändern von dem man nicht genau weiß welche Auswirkungen diese Änderungen haben, Regelmäßige Backups für Dateien und System machen, und die Updates zu installieren.
 
Anzeige
Oben