Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Externe Festplatte wird nicht mehr erkannt

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Sie funktionierte bis heute noch, meine 2 TB Icy Box, plötzlich war sie verschwunden (ausgeblendet) und ich kann nicht mehr darauf zugreifen. Meine gesamte iTune Mediathek (Filme, Musik, Serien) ist da drauf :(

- Habe sie bereits im Gerätemanager deinstalliert
- PC neu gestartet
- Verschiedene Anschlüsse probiert
- Laufwerksbuchstabe geändert

Picture0001.png
 
Anzeige

1ei

ein Ei
Kannst du ein anderes Kabel und/oder ein anderes Gehäuse versuchen? Und evtl auch mal einen anderen PC?
 

Shiran

Bin schon Groß!!
Hallo Super-Ralf
plötzlich war sie verschwunden (ausgeblendet) und ich kann nicht mehr darauf zugreifen.
Die FP war/ist verschwunden und einen/ihren Laufwerks_Buchstaben kann man trotzdem ändern??
Verrate mir wie das geht!!
Boote mit einem Live_System - dort taucht die FP bestimmt auf!
Es sei denn sie hat den "Geist" aufgegeben!!
 

Super-Ralf

nicht mehr wegzudenken
Nein, sie war nicht ganz verschwundet, nur ausgeblendet (versteckt) und ich hatte keinen Zugriff mehr darauf. Über die Datenträgerverwaltung konnte ich aber den Laufwerksbuchstaben ändern.

Ich habe das Problem gelöst, es lag an der Festplatte, habe sie mal aufgemacht und die Kontakte saßen hinten nicht mehr richtig drin, jetzt funktioniert sie wieder :)

Man ich bin erleichtert.
 
Anzeige
Oben