Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Externe Festplatte wird teilweise erkannt

Rifinio36

Erster Beitrag
Hallo Zusammen,
ich weiss, dass in vielen Foren das Thema angesprochen wurde. Leider habe ich einen speziellen Fall.
Folgendes:

Als ich meinen externe Festplatte anschließen möchte, dauert es sehr lange bis es annimt. Problem liegt darin, dass der Inhalt nicht mehr angezeigt wird.
Ich hab es über Verwaltung --> Computerverwaltung etc. versucht, aber da zeigt er die Festplatte nicht an.
Ein Buchstabe ist bereits zugewiesen.
Gibt es spezielle Software die das Beheben?
Hat jemand versucht die Notebook Festplatte zu formatieren und nach Installation wieder einen Zugriff auf seine Festplatte zu bekommen?
Mir ist sehr wichtig der Inhalt der Festplatte. Es sind wichtige Dokumente drin. Es wäre super wenn jemand mir aushilft.
Außerdem zeigt er mir "Falscher Parameter"
LEider habe ich keine Erfahrung in so was?
Es ist super von euch wenn ihr mir Schritt für Schritt erklärt was ich da machen kann!!

Vielen Dank im Voraus.
Andreas
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Anzeige
Oben