Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Externen Monitor zeigt kein Bild

Sarah95

Erster Beitrag
Hallo ihr lieben,
ich habe seit ca. einem Jahr meinen Laptop ausschließlich über eine externen Monitor laufen. Mein Laptopbildschirm ist nur noch grau (er wird noch beleuchtet), aber das war's auch. Ab & zu zuckt er mal & es scheint, als hätte er noch eine Verbindung, aber sonst passiert auch nichts. Ich hab vor ca. einem halben Jahr von Vista auf Win 7 umgestellt, danach funktionierte der Display wieder, jedoch hat das wenn's hoch kommt eine Woche angehalten, danach das selbe Problem wieder. Ich habe schon einiges probiert, langsam weiß ich nichts mehr, was ich noch machen soll.. :/

Bis jetzt hatte ich einen riesen Monitor in meinem Zimmer stehen, das habe ich jetzt geändert in einen flatscreen. Eigentlich konnte ich sofort das Anmeldefenster sehen (Benutzerkontofenster), aber seid dem anderen Bildschirm sehe ich dies nicht mehr & selbst wenn ich "blind" mein Passwort eingebe, sehe ich nur noch den Hintergrund. Keine Startleiste, keine Verknüpfung, nichts mehr ! Weiß jemand, woran das liegen könnte? Ich hab echt kein Geld für'n neuen Laptop :((

Danke im Vorraus! :)

Anzeige
Oben