Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Facebook - auf der Suche nach dem Newsfeed

jens aus B

gehört zum Inventar
hi sagt der Jens,

wenn ich in der FB-App auf das Burgermenü unten rechts geklickt habe, dann gab es bis heute morgen die Möglichkeit, auf den NewsFeed zu gehen.

Also die Liste fing an mit meinen Seiten, darunter dann "an diesem Tag" und "Freunde" etc. ... da musste ich immer auf "mehr anzeigen" klicken ... fand dann den "Newsfeed" und konnte den anklicken.

JETZT habe ich oben meine Seiten, darunter noch drei Punkte mit Spiele, An diesem Tag und Freunde ... und das wars.

Der Newsfeed ist ums verrecken nicht mehr zu finden und somit nicht mehr abrufbar.

Iss das nur bei mir so oder iss das jetzt ein neues "Feature"

FB-App von Facebook auf einem 950 XL - NON-Insider

gruß
 
Anzeige
@eezyride ... Danke erst mal ... nu muss mir nur noch einfallen, wie ich wieder an den Newsfeed komme ...

bin "begeistert" ... kopfschüttel

gruß
 
ok ... eine komplette Neuinstallation der App hat den NewsFeed wiedergebracht ... mal schauen für wie lange ;)

gruß
 
nach 2 Tagen war mir das mit dem warten dann zu doof geworden ;)
 
Anzeige
Oben