Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Hinweis Family-Update für .NET-Framework 3.5

schrol

bekommt Übersicht
Nachdem ich das Family-Update für .NET-Framework 3.5 installiert habe, lässt sich Roxio WinOnCD 2009, auf meinem PC mit Vista 64 Bit Ultimate, nicht mehr richtig starten. Einzelne Anwendungen lassen sich noch über die entsprechenden Icons direkt starten. Der CinePlayer und das Hauptmenue lassen sich aber nicht mehr starten. Hat jemand ähnliche Feststellungen gemacht?
 
Anzeige
net.Framework 3.5 Family-Update

Hallo Franz
Ich habe, wie du empfohlen hast, alle Framework-Komponenten entfernt. Dazu habe ich auch noch ein Tool aus dem Internet heruntergeladen (dotnetfx_cleanup_tool) und WinOnCD 2009 deinstalliert. Die beiden
Familyupdatepatches habe ich wieder entfernt. Anschliessend habe ich mit TuneUp 2009 die Registry gereinigt und alles wieder neu installiert. Gebracht hat die ganze Übung gar nichts. In der Zwischenzeit habe ich ein älteres Image ohne net.Framework-Updates zurückgespielt und warte darauf, dass Microsoft oder Roxio sich etwas einfallen lassen. Für deine Bemühungen besten Dank.
 
Anzeige
Oben