Hi,
ich heiße Lukas und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
Und habe schon mehrere Windows und Android Apps gemacht. An die Idee für die Fanfiktion App bin ich durch meine Schwestern gekommen. Sie haben sich nämlich immer beschwert, dass es für ihre Handys keine Fanfiktion App gibt. Also hab ich mich ran gemacht und habe zuerst eine Windows Phone 8.1 App gemacht. Als dann die erste SDK Version von Windows 10 raus kam war ich begeistert und habe beschlossen die Windows Phone 8.1 App aufs Eis zulegen um direkt voll auf Windows 10 zusetzen.
Mittlerweile hat die Windows Phone 8.1 App: 547 Downloads und die Windows 10 Version: 21 Downloads.
Also wenn jemand noch eine App zum Lesen von Geschichten auf Fanfiktion.de braucht hier kann diese heruntergeladen werden: https://www.microsoft.com/store/apps/9NBLGGH2W61F
ich heiße Lukas und mache eine Ausbildung zum Fachinformatiker Anwendungsentwicklung.
Und habe schon mehrere Windows und Android Apps gemacht. An die Idee für die Fanfiktion App bin ich durch meine Schwestern gekommen. Sie haben sich nämlich immer beschwert, dass es für ihre Handys keine Fanfiktion App gibt. Also hab ich mich ran gemacht und habe zuerst eine Windows Phone 8.1 App gemacht. Als dann die erste SDK Version von Windows 10 raus kam war ich begeistert und habe beschlossen die Windows Phone 8.1 App aufs Eis zulegen um direkt voll auf Windows 10 zusetzen.
Mittlerweile hat die Windows Phone 8.1 App: 547 Downloads und die Windows 10 Version: 21 Downloads.
Also wenn jemand noch eine App zum Lesen von Geschichten auf Fanfiktion.de braucht hier kann diese heruntergeladen werden: https://www.microsoft.com/store/apps/9NBLGGH2W61F
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: