[gelöst] Fast Ring Build 20H1 18912.1steht zum Download bereit

gial

R.I.P.
@Iskandar
Wenn du aktuellere ISOs (auch Insider-Versionen) brauchst,
dann ist das über https://uup.rg-adguard.net/index.php möglich.
Die dort angebotenen Möglichkeiten verwenden Original-MS-Quellen.

adguard1.jpg
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Danke gial,aber ich warte lieber auf die offiziellen Freigaben direkt vvon Microsoft auf der Insider Webseite.Auch AdGuard ist ja ein Drittpartie Anbieter.

Ich möchte hier noch nachtragen,dass ich ja gar nichts gegen "AdGuard" habe und die ISO's von dort sicher auch ok sind.
Würde bei mir ein wirklicher Notfall auftreten,so dass gar nichts mehr anderes geht,würde ich wohl auch darauf zurückgreifen. Ich weiss ja,dass die Quelle auch Microsoftserver sind.
Auch wenn ich oft von "offiziell/inoffiziell"spreche. Die Ausdrücke treffen nicht ganz,was ich sagen will.
Ich möchte gern eingeladen werden und die Insider ISO angeboten bekommen von MS:D:rofl:rofl.
Wie gesagt,falls keine Notsituation herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ok,mal abwarten.Grad geschaut,noch immer erst die 18343 im Angebot.
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Gestern spät abends ist bei mir die 18917.1000 auf dem Notebook gelandet.

Hier geht es weiter
 
Oben