Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring Build 20H1 18912.1steht zum Download bereit

@Iskandar
Wenn du aktuellere ISOs (auch Insider-Versionen) brauchst,
dann ist das über https://uup.rg-adguard.net/index.php möglich.
Die dort angebotenen Möglichkeiten verwenden Original-MS-Quellen.

adguard1.jpg
 
Anzeige
Danke gial,aber ich warte lieber auf die offiziellen Freigaben direkt vvon Microsoft auf der Insider Webseite.Auch AdGuard ist ja ein Drittpartie Anbieter.

Ich möchte hier noch nachtragen,dass ich ja gar nichts gegen "AdGuard" habe und die ISO's von dort sicher auch ok sind.
Würde bei mir ein wirklicher Notfall auftreten,so dass gar nichts mehr anderes geht,würde ich wohl auch darauf zurückgreifen. Ich weiss ja,dass die Quelle auch Microsoftserver sind.
Auch wenn ich oft von "offiziell/inoffiziell"spreche. Die Ausdrücke treffen nicht ganz,was ich sagen will.
Ich möchte gern eingeladen werden und die Insider ISO angeboten bekommen von MS:D:rofl:rofl.
Wie gesagt,falls keine Notsituation herrscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok,mal abwarten.Grad geschaut,noch immer erst die 18343 im Angebot.
 
Anzeige
Oben