[gelöst] Fast Ring - Insider Preview 18965.1005 steht zum Download bereit

diet59

gehört zum Inventar
Der Preview-Ring geht auch nur mit Insider-Account ;) deshalb bekommst Du bei den anderen kein Update auf diese Version

Bei einem habe ich es aber ohne Insider-Account bekommen (x64 home).
 
Anzeige

diet59

gehört zum Inventar
Ist ein China-Notebook mit vorinstalliertem win10, was inzwischen mehrfach platt gemacht wurde.
Ein MS-Account war da noch nie drauf.
 

teorema67

nicht mehr wegzudenken
Hallo Iskandar, ich sehe schon einen Unterschied, bei Henry ist der Schalter "Benachrichtigungen von anderen Apps und Absendern abrufen" vorhanden und bei dir nicht.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ist bei mir auch da -halt in englisch.Sorry,hatte nur zu weit runtergescrollt !
Dies gibt es schon eine ganze Weile.Neu ist nur das,was in meinem Screen zuvor noch angehakt war.
Was mich im Übrigen noch interessieren würde ist,ob bei euch "Cortana" auch aus den Einstellungen verschwunden ist ?
Und habt ihr hier auch diese vielen "Klötzchen" ?
 

Anhänge

  • Screenshot (6).png
    Screenshot (6).png
    363,3 KB · Aufrufe: 54
  • Screenshot (7).jpg
    Screenshot (7).jpg
    96 KB · Aufrufe: 47
  • bau.png
    bau.png
    39,9 KB · Aufrufe: 55
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Die "Klötzchen" sind unter Bluetooth und bei Drucker zu sehen.
Anmerkung 2019-08-25 093700.pngAnmerkung 2019-08-25 093752.png

Ist das Legofieber ausgebrochen? :unsure:
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied

teorema67

nicht mehr wegzudenken
@ Henry: Ja, aber das ist mindestens schon seit 18960 so. Ich hatte seinerzeit ein entsprechendes Feedback geschrieben.
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Danke für den Link,Henry
Ich hab das Problem auch.
teorema67 hatte mich drauf gestossen und ich hab natürlich grad mal Haken gesetzt um das zu reproduzieren.:wand:wand
Werde heute abend,wenn ich besser Zeit hab, mal regedit starten,doch vielleicht lasse ich es auch,bis MS selbst etwas korrigiert,weil ich wirklich nur sehr ungern im Register rumfummle.
LW Nummern werden bei mir übrigens angezeigt.
Iskandar
PS. Hab nun erst mal ein Feedback abgeschickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Windows Desktop Manager :
Ich habe festgestellt dass dieser Manager seit dieser Build unverhältnismässig iel Memory verbraucht on rund 600 Mb.
Normal war bisher immer zwischen 20 und 50 Mb.
Einem Tipp folgend aus dem Netz hab ich mal den Transparenzeffekt abgestellt,doch da blieben immer noch über 300 Mb.!
Verschiedene andere Tipps brachten auch nichts.Wenn ich shutdown -g -t 0 ausführte,war der Wert für ein paar Minuten wieder normal und stieg dann kontinuirlich wieder bis 600 Mb.
Eher aus einer Hilflosigkeit heraus,hab ich im Gerätemanager eine Updatesuche für meinen Displaytreiber gesucht.
Tatsächlich hat mir Intel einen Treiber zukommen lassen.
Nach Installation hab ich Transparenz wieder aktiviert. Nun bleibt der Desktop Manager dauerhaft bei etwa 35 Mb. stabil.:ROFLMAO:
 

Anhänge

  • desk6.png
    desk6.png
    33,5 KB · Aufrufe: 52
  • desk5.png
    desk5.png
    237,5 KB · Aufrufe: 57
  • desk4.png
    desk4.png
    55,2 KB · Aufrufe: 44
  • desk2.png
    desk2.png
    102,2 KB · Aufrufe: 59

John Sinclair

gehört zum Inventar
Ich muss sagen bei mir taucht der Desktop Manager erst gar nicht in dem Task MGR auf.

Aktuell ist bei mir 18965.1005 installiert

Nachtrag, doch ;) aber bei mir laufen etliche Anwendungen im Hintergrund.

Und bei 64 GB Ram ist es mir egal ;)

Screenshot_1.jpg
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Klar,bei 64 Gb. RAM, würde es mich auch nicht kratzen.
Ich habe aber nur 8Gb.,und wunderte mich,über den hohen Verbrauch,weil das bis dahin in keiner vorherigen Build so war.
Auch mit 8 Gb. kann ich es verkraften,aber ich wollte einfach wissen warum.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Pistabacsi777

gehört zum Inventar
Hallo,

wird bei Euch die Build angezeigt?Ich hab mal 2 Screenshot gemacht weil bei mir nur die Build 18965.1000 angezeigt wird aber die Nächste schon installiert ist.Screenshot (3).pngScreenshot (4).png
 

Alice

Moderatorin
Teammitglied
Anmerkung 2019-08-29 213343.png
Bei mir ist der Eintrag (KB4517787) sowohl unter "Updateverlauf" als auch unter "Programme und Features, Updates deinstallieren" in der Systemsteuerung zu finden.

Die winver zeigt bei dir die korrekte Version, 18965.1005 an.
Vermutlich ist der Eintrag bei dir nur in der Systemsteuerung, Programme und Features zu finden.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Mir wurde diese neue Build 18970 angeboten,wurde bis 21%% runtergeladen,dann wechselte der Schirm wieder unermittelt auf "Sie sind auf dem aktuellen Stand".
Na ja, ich wundere mich langst nicht mehr und forciere nichts. Mal schaun !
https://www.onmsft.com/news/windows...nclude-new-backup-reminder-lsass-exe-fix-more
Und nun auch gleich noch ein Update für's Update :unsure::unsure:
https://www.onmsft.com/news/windows...let-experience-and-new-cloud-download-feature
Nachtrag - 2 Stunden später.
Nun bekomme ich die Version ....1005 !
Ob ich vorher einfach zu schnell war ?
Ok,die 18970.1005 ist nun drin.Nun gehts ans erforschen.
 

Anhänge

  • up.png
    up.png
    119,8 KB · Aufrufe: 36
  • up new.png
    up new.png
    35,2 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ebs

gehört zum Inventar
Hallo Iskandar,

Zitat:
Ob ich vorher einfach zu schnell war ?
Ok,die 18970.1005 ist nun drin.Nun gehts ans erforschen.

wohl eher nicht. :ROFLMAO:

Bei mir lädt gerade nur die ...1001.
Warum eigentlich nicht 1001 +1005 in einem Abwasch ? Verstehe nicht, worin der Sinn bestehen soll (bloße Beschäftigung ?).

Gruß Ebs
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Hallo Ebs
Der Einfachkeit halber übernehme ich hier einen Text,der Mitglied "Westend" gepostet hat,weil selbst hab ich noch nichts deutsches gesehen.
Es war also irgendwie schon so,dass ich zu schnell war,oder aber es erwartet Jeden dieser Abbruch.
Bei dir lädt gerade die 1001 schreibst du. Warte mal,vielleicht wird die auch abgebrochen.Irgendwie erscheint es mir etwas sinnlos,dass erst die ..1001 fertig sein soll, um die ..1005 zu erhalten.:stupid:stupid:stupid
 

Anhänge

  • west.png
    west.png
    13,9 KB · Aufrufe: 34
  • win2.png
    win2.png
    138,3 KB · Aufrufe: 46
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ebs

gehört zum Inventar
Zitat: Der Einfachkeit halber übernehme ich hier einen Text,der Mitglied "Westend" gepostet hat...

??????????? ;)

Tschuldigung ! Nehme alles zurück. Man sollte eben auch das Kleingedruckte lesen, bzw. überhaupt lesen können. :D:D
 
Oben