Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fast Ring - Insider Preview 19631.1 mn-release steht zum Download bereit

!Anwender

Windows 11 aktuell
Zwischen 2 Pils passt noch ein Update auf die Insider-Version 19631.1 :D

img_214.png

Windows 10 19631 + SDK steht fur die Insider zum Download bereit + 19624 ARM VHDX | Deskmodder.de


Announcing Windows 10 Insider Preview Build 19631 | Windows Experience Blog

Hallo Windows Insider, heute veröffentlichen wir Windows 10 Insider Preview Build 19631 für Windows Insider im Fast Ring.

Hier finden Sie unsere Dokumentation zum Windows Insider-Programm , einschließlich einer Liste aller neuen Funktionen und Updates, die bisher in Builds veröffentlicht wurden. Sie sehen keine der Funktionen in diesem Build? Überprüfen Sie Ihre Windows Insider-Einstellungen , um sicherzustellen, dass Sie sich im Fast-Ring befinden. Senden Sie hier Ihr Feedback , um uns mitzuteilen, ob die Dinge nicht so funktionierten, wie Sie es erwartet hatten.

Wenn Sie einen vollständigen Überblick über den Build in welchem ​​Insider-Ring erhalten möchten, gehen Sie zu Flight Hub . Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Start eines Builds und der Aktualisierung von Flight Hub eine leichte Verzögerung auftritt.
Weitere Updates für Insider
ARM64 VHDX zum Download verfügbar

Bereits im Februar mit Build 19559 haben wir die Möglichkeit hinzugefügt, Hyper-V auf ARM64-Geräten wie dem Surface Pro X zu installieren, auf dem die Enterprise- oder Pro-Edition von Windows 10 ausgeführt wird. Heute bieten wir den ARM64 VHDX für Windows 10 Insider Preview Build 19624 an , damit Insider Windows 10 als Gastbetriebssystem in Hyper-V ausführen können. Sie können die VHDX hier herunterladen . Wir werden regelmäßig aktualisierte VHDX-Downloads für neuere Insider Preview-Builds veröffentlichen.

Hinweis: Hyper-V auf Windows 10 ARM64-Geräten funktioniert nur unter Windows 10 Insider Preview Builds 19559 und höher. Verschachtelte Virtualisierung wird nicht unterstützt.
Allgemeine Änderungen und Verbesserungen

  • Wir haben die Konfiguration von Windows Hello aktualisiert, um sicherzustellen, dass sie mit 940-nm-Wellenlängenkameras gut funktioniert.
  • Korrekturen
  • Wir haben das Problem behoben, das dazu führte, dass die IIS-Konfiguration nach dem Erstellen eines neuen Builds auf den Standardwert gesetzt wurde.
  • Wir haben ein Problem behoben, das dazu führen konnte, dass ein Tastendruck in bestimmten Szenarien ein Gerät nicht aus dem verbundenen Standby-Modus weckte.
  • Windows Sandbox WSB-Dateien unterscheiden jetzt nicht mehr zwischen Groß- und Kleinschreibung.
  • Wir haben ein Problem behoben, das sich auf die Zuverlässigkeit des Remotedesktops auswirkt.


Bekannte Probleme

  • Wir untersuchen ein Problem, bei dem einige Geräte, die vom eMMC-Speicher booten, möglicherweise Fehler überprüfen, wenn sie aus dem Ruhezustand wieder aufgenommen werden.
  • Wir untersuchen Berichte über den Aktualisierungsprozess, der für längere Zeiträume hängen bleibt, wenn versucht wird, einen neuen Build zu installieren.
  • Wir arbeiten daran, ein Problem für einen zukünftigen Insider-Vorschau-Build zu beheben, bei dem unter "Einstellungen"> "Datenschutz" in den Abschnitten "Dokumente" und "Downloads" neben dem Seitennamen ein defektes Symbol angezeigt wird (nur ein Rechteck).
  • Wir untersuchen Berichte, in denen Miniaturansichten der Taskleistenvorschau nicht konsistent gerendert werden (mit einem leeren Bereich).

Kostenlose Online-Spiele mit Bing

Suchen Sie nach lustigen Spielen, um online zu spielen? Schauen Sie sich unsere Online-Spiele und Puzzles auf Bing an! Fordern Sie Ihre Freunde zu einer Partie Uno, Checkers, Connect4 und mehr heraus.

Wenn Sie zu den Ersten gehören möchten, die mehr über diese Bing-Funktionen erfahren möchten, nehmen Sie an unserem Bing Insider-Programm teil .
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Sind wohl alle im Vaterschafts-Umtrunk ;););)

Naja... Download läuft gerade bei mir an!

Wow Henry ... Diesmal sogar mit SDK...
 
Download okay aber Installation verlief irgendwie komisch.

Updatedienst manuell eingeschaltet. Download lief problemlos durch.
Dann meckert mich Windows an. Einer der Update-Dienste kann nicht richtig gestartet werden.
Also Komplett-Neustart des Systems. Und siehe da... alles gut.
Jetzt ist das alles fertitsch ;););)
Maschine läuft mit der 19631er bisher problemlos!
 
Hallo Jürgen
Mir ist auch aufgefallen,dass man im Flight Hub auf SDK klicken kann und schwups,erhält man unten den Download der ISO ! Oder war das schon immer so ?
Nun gab's grad noch ein kum Update für das Network.
 

Anhänge

  • sdk.PNG
    sdk.PNG
    67,9 KB · Aufrufe: 148
  • cum.PNG
    cum.PNG
    47,8 KB · Aufrufe: 144
  • net.PNG
    net.PNG
    32,3 KB · Aufrufe: 148
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo gial
Und wenn du da bei der 19682 draufklicks erhälst du dann da auch nicht diese Seite,wo du zur aktuellen Build geleitet wirst?
 

Anhänge

  • neue.PNG
    neue.PNG
    79,9 KB · Aufrufe: 146
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Iskandar
Auf die Seite komme ich natürlich, allerdings enthält die keine Download-Links.
Siehe zweiten Link von Henry E. in #1.
 
Nein,so erhalte ich den Downloadlink auch nicht.Nur wenn ich direkt in den Flight Hub gehe und dort auf die SDK Build klicke.
 

Anhänge

  • hub.PNG
    hub.PNG
    159,2 KB · Aufrufe: 146
Ich hab das Ding mal runtergeladen,nur so,um zu sehen,ob das klappt.
ich selbst hab zwar kein Interesse und werde auch keine DVD brennen,aber vielleicht andere hier? Jürgen?
 

Anhänge

  • sdk4.PNG
    sdk4.PNG
    78,3 KB · Aufrufe: 146
  • sdk3.PNG
    sdk3.PNG
    13,3 KB · Aufrufe: 131
  • sdk2.PNG
    sdk2.PNG
    36,4 KB · Aufrufe: 137
  • sdk1.PNG
    sdk1.PNG
    37 KB · Aufrufe: 145
  • sdk5.PNG
    sdk5.PNG
    91,9 KB · Aufrufe: 132
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab's inzwischen auch wieder ganz entfernt. Ich brauch es ja auch nicht,war nur neugierig,ob ich es runterladen könnte.
gial,nun müsste es gehen. Auf der deutschen Seite,deinem Link oben,öffnet nun auch der Download,allerding in englisch.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi, habt Ihr auch beim Herunterfahren bzw. nach dem erneuten Einschalten die "Unerwartetes Herunterfahren" (BlueScreen / 1000007e & c0000005) Meldungen mit nVidia Desktop Grafikkarten?

Feedback Hub - Windows Insider

Quelle
Windows

Zusammenfassung
Unerwartetes Herunterfahren

Datum
‎22.‎05.‎2020 13:02

Status
Der Bericht wurde gesendet.

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 1000007e
Parameter 1: ffffffffc0000005
Parameter 2: fffff803374c0f30
Parameter 3: fffffb8867d4efb8
Parameter 4: fffffb8867d4e7f0
Betriebssystemversion: 10_0_19631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.19631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: AV_nvlddmkm!dispStateUnload_v02_01
Serverinformationen: 05fab9e7-f484-44dd-99d3-060d66de0708
-------------------------------------------------------------------------
Quelle
Windows

Zusammenfassung
Unerwartetes Herunterfahren

Datum
‎22.‎05.‎2020 16:34

Status
Der Bericht wurde gesendet.

Problemsignatur
Problemereignisame: BlueScreen
Code: 3b
Parameter 1: c0000005
Parameter 2: fffff80474e43f97
Parameter 3: fffffb038401aa10
Parameter 4: 0
Betriebssystemversion: 10_0_19631
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.19631.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Weitere Informationen über das Problem
Bucket-ID: 0x3B_c0000005_nvhda64v!unknown_function
Serverinformationen: 6091f93c-b475-461d-85eb-0b9d5b337591
 
Mahlzeit, habe gestern noch den GeForce Treiber 450.99 gefunden und dieser scheint beide Probleme (Unerwartetes Herunterfahren & TDR Fehler) zu beheben. Somit hatte der per Windows Update verteilte 450.82 Treiber die Probleme verursacht.
 
Da tut sich also was bei der 21H1. Martin hat es a bereits auf der Startseite geschrieben.
Eine neue Branch?
Windows Insiders on the Fast Ring may receive first 21H1 preview builds next month >> OnMSFT.com
Windows 10 21H1: Insider sollen Preview-Builds ab Juni testen können - WinFuture.de
Was testen wir denn aktuell im Fastring eigentlich? Die Build 20H2, bzw. die Version genannt 2009,die dann im September als kleines kumulatives Update fur die 2004 ausgerollt wird?
Na gut. Ich hoffe,dass dann im Fastring endlich wieder mal was Neues kommen wird.
 
Mal etwas anderes, und zwar den neuen Edge betreffend.
Dieser ist nun auf allen Geräten zuhause, wenn auch mit Google als Suchmaschine.
Gestern ist Edge auf die Version 83.0.478.37 aktualisiert worden.
 
Kann ich nachvollziehen, bei mir in 6 Systemen alles gleich, auch Sammlungen und Erweiterungen :)

@Iskandar, wir testen im Fastring schon seit 2019 die Version für nächstes Jahr .D

img_224.png

Die Version für Oktober oder November ist z.Zt im Slowring
 
Anzeige
Oben