Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Favoritenleiste dauerhaft öffnen bzw. anheften

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

Poseidon

bekommt Übersicht
Hallo Ihr Lieben,

wir verwenden die Edge Version 87.0.664.66 und ich versuche irgendwie die Favoritenleiste rechts dauerhaft im Edge geöffnet zu lassen, das gelingt über das Anheften-Symbol aber immer nur solange, wie der Edge geöffnet ist. Wenn ich sämtliche Tabs schließe und dann den Edge wieder öffne, ist die angeheftete Favoritenleiste wieder geschlossen und ich muss sie immer wieder erneut anheften.

Gibt es da noch irgendwo Einstellungen, die ich bisher übersehen habe?

Gruß
Poseidon
 
Anzeige
Hallo Poseidon , schaue bitte mal bei Einstellungen

img_026.png
 
wir verwenden die Edge Version 87.0.664.66 und ich versuche irgendwie die Favoritenleiste rechts dauerhaft im Edge geöffnet zu lassen, das gelingt über das Anheften-Symbol ...
... im Edge Stable 87.0.664.66 kann man die Favoritenleiste nicht anpinnen, in der anderen Versionen schon, aber eben nicht dauerhaft.

neu.jpg
 
Hallo Poseidon , schaue bitte mal bei Einstellungen

Anhang anzeigen 227459
Hallo Henry,

diese Einstellung habe ich natürlich vorher überprüft, aber trotzdem ist die Favoritenleiste nach dem Schließen und anschließendem Öffnen dann wieder nicht mehr geöffnet!

Trotzdem danke!

... im Edge Stable 87.0.664.66 kann man die Favoritenleiste nicht anpinnen, in der anderen Versionen schon, aber eben nicht dauerhaft.

Anhang anzeigen 227462
Dann hoffe ich mal, dass das mit den nächsten Updates irgendwann kommt!

Danke dir!
 
. im Edge Stable 87.0.664.66 kann man die Favoritenleiste nicht anpinnen, in der anderen Versionen schon, aber eben nicht dauerhaft.
Natürlich kann man die auch in der aktuellen stable anpinnen.
Bis jetzt macht Microsoft aber keine Anstalten das dieses auch einen Neustart überlebt.
Feedback schreiben könnte sie dazu bewegen.

001.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich kann man die auch in der aktuellen stable anpinnen.
Bis jetzt macht Microsoft aber keine Anstalten das dieses auch einen Neustart überlebt.
Feedback schreiben könnte sie dazu bewegen.

Anhang anzeigen 227490
Jörn01 leider reicht auch schon das einmalige Schließen aller Seiten und das Anheften ist weg, ich werde das Feedback schreiben mal in meinem Herzen bewegen.

... und wieso schreibst du dann sowas ?
Ich verstehe deine Frage nicht?
Ich wollte etwas in Erfahrung bringen, was ich nicht genau wußte. Dafür nutzte ich dieses Forum!
 
Nachtrag zu meinen Beiträgen:
Das in meinem Edge Stable die Favoritenleiste sich nicht anpinnen ging, lag am korrupten Profil, nun geht es wieder.
 
@Poseidon

Vielleicht hilft dir folgendes weiter. Ich öffne die Favoriten als ganze Ansicht und pinne den Tab fest.
Dieser wandert ganz links wie hier zu sehen.
Screenshot 2020-12-22 170740 angepinnter Tab Favoriten.png

Bisher hat der angepinnte Tab das Schließen des Browsers (Version 87.0.664.66) "überlebt".


Andere Variante, bereits in #6 zu sehen, das Anpinnen der verkleinerten Ansicht.

Oder beides zusammen
Screenshot 2020-12-22 171626 beide Ansichten der Favoriten.png
 
@Poseidon

Vielleicht hilft dir folgendes weiter. Ich öffne die Favoriten als ganze Ansicht und pinne den Tab fest.
Dieser wandert ganz links wie hier zu sehen.
Anhang anzeigen 227511
Bisher hat der angepinnte Tab das Schließen des Browsers (Version 87.0.664.66) "überlebt".


Andere Variante, bereits in #6 zu sehen, das Anpinnen der verkleinerten Ansicht.

Oder beides zusammen
Anhang anzeigen 227512
@Alice
#6 bleibt ja nicht dauerhaft angepinnt.

Wie öffnest du die Favoriten als ganze Ansicht und pinnst den Tab fest, dass dieser nach links wandert?

Gruß
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben