fbl_impressive 10049 Professional – Fehler 0x80246017

JürgenS

treuer Stammgast
So langsam macht mich "impressive" zu "depressive" ...

Das update lässt sich nicht installieren, es erscheint immer der o.a. Fehler ... :(
(Momentaner Stand ist die WIN 10 Pro Technical Preview 10041)

Habe schon "aufgefrischt", hilft nichts. Cortana ist jetzt auch noch verschwunden?? Naja, Frauen halt ... lol

Hat jemand das gleiche Problem?
 
Anzeige

RomanMayer

Von XP zu 10/Insider
Hi, JürgenS!

Ich hatte das gleiche Problem mit 9926 auf 100041. Ich hab es(glaub ich) gelöst, indem ich nach dem Auffrischen einen Neustart gemacht hab! Mein Laptop hat es schon heruntergeladen und versucht 10041 zu installieren!
 

JürgenS

treuer Stammgast
Roman, besten Dank. Habe ich aber alles schon gemacht.

Wenigstens 1 Erfolgserlebnis hatte ich: Mail, Kontakte, Kalender konnte ich direkt aus dem Store laden ohne den Umweg der genannt wurde. :)
 

JürgenS

treuer Stammgast
Bleibt nur über die ISO der 10041 nochmal aufzuspielen oder auf eine ISO 10049 zu warten bzw. auf das update über den Slow-Ring.
 
Oben