Installation: fbl_impressive Professional 10061 - Error 0xc1900107

accept159

Immer am lernen
Kann nicht die 10061 installieren immer der gleich fehler.
Weiß wer Rat?
 
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Fragt sich,welche Build du zuvor drauf hattest?
 
G

Gelöschtes Mitglied 73230

Gast
Ich schlage vor,geh erst mal zurúck zum Slowring,neustarten und dann suchst du nochmal Updates. Kann sein,dass noch nicht alle Updates bei der 10049 installiert sind.Bei mir kam zb. für micht ziemlich überraschend, ein Update für einen Synaptics Touchdriver,obwohl ich gar kein Touch Notebook habe.Doch dieses Update war recht gross und aufwändig mit Neustartanweisung ,und so. Wie dem auch sei,wenn du Update bekommst und sie installiert hast,geh wieder in den Fastring,neustarten und dann nochmal Updates suchen.Vielleicht hilft's.
 

areiland

Computer Legastheniker
Den hier: https://support.microsoft.com/de-de/kb/971058/en-us unten auf der Seite aufgeführten manuellen Reset von Windows Update durchführen. Allerdings muss die Befehlszeile: Del "%ALLUSERSPROFILE%\Application Data\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" auf: Del "%ALLUSERSPROFILE%\Microsoft\Network\Downloader\qmgr*.dat" abgeändert werden, weil sie sonst als Benutzer nicht funktioniert.
 
Oben