Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Vorschlag Feedback-System Windows 10

KingDegu

Deguliebhaber
Hallo,

ich wollte einmal vorschlagen, dass man für das Feedback-System einen sticky-Thread macht, wo einzelne User ihre Feedback-Einträge darstellen können. So können wir als nicht gerade kleine Community durch Stimmenvergabe diese Feedbacks weiter nach vorne pushen und so eine Umsetzung eher ermöglichen. Auch werden dann unnötige Feedbacks unter den Tisch gekehrt und nehmen nicht den Platz unter Populär weg wie das hier:

Unbenannt.PNG

Vielleicht im Windows 10 (Desktop)-Forum mit einem Link auch im Mobile-Abteil?
 
Anzeige

KingDegu

Deguliebhaber
Hallo Henry,

dein Thread ist nur eine Art FAQ, wie das Ganze abläuft und so. Mir ging es darum, dass man in einem Thread kurz anreißt, was man vorgeschlagen hat und dann den Link zum Feedback mitteilt, damit man eben eine Stimme verteilen kann.

Also ich schlage was vor und dann kann ein Leser den Link aufrufen und eine Stimme vergeben.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich finde einen eigenen Thread dafür eine gute Idee! (y)
Mir fällt das in letzter Zeit auch sehr oft auf, dass es wahnsinnig viele, auch durchaus gute Feedback-Einträge gibt, die nur eine oder ganz wenige Stimmen haben. Ich glaube, die Leute feuern überwiegend ihre eigenen Vorschläge und Bug-Reports da rein, schauen aber wenig, was andere User denn so für Vorschläge machen.
Also leg los, KingDegu :)
 
Anzeige
Oben