Installation: Fehlende Datei in Vista Ultimate 64bit?

logo

Herzlich willkommen
hallo
ich habe die neueste Version von Adobe Flash Player und Shokwave Player heruntergeladen nun erscheint die Meldung .dass die Datei "flash.oxe" auf meinem Betriebssystem nicht vorhanden sei.
wie löse ich dieses Problem ?
Problem 2
bei der Installation Destinator7 ist das Fenster "öffnen mit"aufgetaucht ich habe dann aus versehen das Häckchen falsch gesetzt "Internet Explorer" wie mache ich das rückgängig?
danke für eine Antwort
logo
:rolleyes::confused:
 
Anzeige

Knarfy

gehört zum Inventar
...
ich habe die neueste Version von Adobe Flash Player und Shokwave Player heruntergeladen nun erscheint die Meldung .dass die Datei "flash.oxe" auf meinem Betriebssystem nicht vorhanden sei...
@logo willkommen :),
meinst Du "flash.exe". In welchem Zusammenhang erscheint die Meldung. Ich habe mal mein System durchsucht, habe diese Datei auch nicht, siehe Anhang.
...bei der Installation Destinator7...
Kenne das Programm nicht. In vielen Programmen kann man unter Optionen, die entsprechenden Dateiendungen mit diesem verknüpfen. Besteht die Möglichkeit nicht, musst Du es unter Vista machen (-> Systemsteuerung -> Standardprogramme).
 

Anhänge

  • flash.JPG
    flash.JPG
    132,4 KB · Aufrufe: 143

logo

Herzlich willkommen
hi danke für Deine Antwort ja der Name ist flash.exe
zu Punkt 2
das ist die neueste Navigationssoftware Destinator 7
 
Oben