Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlende Einstellungen für ATI Radeon HD 4290

Franz74

nicht mehr wegzudenken
Auf meinen gebraucht gekauften PC ist obige Grafikkarte installiert. Nach dem digitalen Anschluß an meinen Samsung Monitor wird bei der eingestellten Auflösung 1920 auf einmal der Bildschirm nicht mehr komplett ausgefüllt. Eine Einstellmöglichkeit für die Grafikkarte kann ich nicht finden und taucht auch nicht bei einem Rechtsklick in den Desktop auf. Lediglich beim Booten wir kurz eine Einstellmöglichkeit aufgezeigt die ich aber nicht aktivieren kann.
 
Anzeige
Wenn ich den Treiber aktualisiere ist auf einmal die höhere Auflösung möglich!

so soll es es ja auch sein oder? wenn du keine Treiber für die Grafikkarte installierst, ist die Kommunikation zwischen Betriebssystem ->Grafikkarte und Monitor nicht möglich und demzufolge hast du keine Einstelloptionen
 
Anzeige
Oben