Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Windows Update Fehler 0x80073701 - Update von KB5037768 schlägt fehl

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…

marborus

nicht mehr wegzudenken
Hallo,
ein Update schlägt immer fehl. Habe es mehrfach versucht. Auch den Scan gemacht in der Eingabeaufforderung. Leider ohne Erfolg. Was kann ich machen? Ich habe sonst nie diese Probleme. Als Anhang sende ich den Screenshot. Vielen Dank.

Screenshot (467).png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Keine, ich benutze nur die Windows-eigene. Ich lasse zwischendurch schonmal die Free-Version von Malwarebytes durchlaufen. Hatte da aber noch nie Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde jetzt ein Inplace Upgrade (Windows-Reparatur) empfehlen.
Lade dir von hier die derzeit aktuelle Windows-10-ISO herunter:
Die heruntergeladene ISO im Explorer mit einem Doppelklick bereitstellen und die setup.exe aufrufen, dann erfolgt die Windows-Reparatur, wobei alle deine Daten und Programme erhalten bleiben.
 
Nein, dabei werden nur evtl. fehlerhafte Systemdateien ersetzt, deine Einstellungen und Daten bleiben erhalten. Du musst also nicht alles neu einrichten. Einfach das Inplace Upgrade starten und durchlaufen lassen, anschließend bist du wieder auf deinem gewohnten Desktop.
 
Da steht nur was von Installation, nichts von Reparatur. Ich kenne das so, daß da auch ein Button Reparatur steht.
 
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Lösung ansehen…
Anzeige
Oben