Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler bei der Installation des Service Pack 1

harryman

Herzlich willkommen
Seit längerer Zeit funktioniert der automatische Updatedienst von Vista Updates nicht mehr. Speziell bei den Updates: KB950127 und KB2538243. Ich habe das einfach ignoriert, da mir auch die Microsoft-Seite keine entsprechende Lösung anbot. Nur muss ich auf Windows 7 upgraden. Das setzt voraus, dass das SP 1 installiert werden muss. Und auch hier verfolgt mich die Fehlermeldung:

Interner Fehler: 0X800700000B, Code 643.

Ich habe nach Windows-Tipp das Anti-Virus-Programm deinstalliert usw. Wieder erfolgt die entsprechende Fehlermeldung. Bin mittlerweile verzweifelt und ziemlich sauer, dass es mir nicht gelingt.

So hoffe ich dringend auf eure Hilfe!! Ich danke im Voraus!
 
Anzeige

csmulo

gehört zum Inventar
AW: Fehler bei der Installation des Service Packs 1

Dann mach doch eine Vollinstallation von 7 oder hast du nur eine upgrade CD?
mfg
csmulo
 

harryman

Herzlich willkommen
AW: Fehler bei der Installation des Service Packs 1

Habe nur eine Upgrade-CD. Außerdem möchte ich meine Einstellungen, Programme etc beibehalten!

Mfg
Harryman
 
Anzeige
Oben