Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehler bei Neuinstallation vom Vista

Sh1zu

Erster Beitrag
Hallo
Ich habe folgendes Problem und zwar wollte ich Windows Vista auf meinem Laptop neu drauf machen habe die Recovery Cd eingelegt Patition eingestellt und dann auf Weiter wie man es halt macht :) Dann bekomme ich aber folgende Nachricht :
Waiting for ODD to become avaible ...
ODD Drive F: ready.
Check fpr medium in drive F: ...
Continue...
Failed to inizialize the raid class.
No RAID - continue normally ...
X:\windows\system32>

In dem anderen Fenster wo die Fortschritte stehen steht dann am Ende ERROR: Image Xcould not apply Viast F:\05662XSP.swm Index 2 from ODD to C:\!
Press any key to continue ... Damit ändert dann das ganze und es passiert nichts mehr :mad: Weiß jmd was ich machen kann? Würd mich sehr über Antworten freuen :)
 
Anzeige

Peter

Karbolmäuschen
Teammitglied
Hallo und willkommen in unsrem Forum, Sh1zu :)

irgend etwas scheint da vom kopieren von CD/DVD auf Fetsplatte nicht zu funktionieren
hast du an der hardware was geändert? (partitionen gelöscht oder verschoben)

ansonsten kann ich eigentlich nur zu einem "clean install" raten.
denn eine Recovery-DVD versetzt immer in den Kaufzustand zurück
nimm also lieber die System-DVD und installiere komplatt neu

vorher würde ich allerdings noch alle Treiber beim Notebook-Hersteller besorgen
 
Anzeige
Oben