[gelöst] Fehler beim Ausfüllen in der Suchleiste

schmidtl

kennt sich schon aus
Hallo , heute habe ich mal eine seltsame Angelegenheit , seit gestern Mittag wenn ich meinen Browser öffne (egal welchen)schiebt sich der strich autmatisch nach rechts als ob ich die leertaste gedrückt hallte . Das ist auch in der such leiste so . Ich habe den Laptop auch runter gefahren und bei der PW-Eingabe das selbe , aber wenn ich ganz schnell bin schaffe ich es mich anzumelden . Ich hoffe ich knnte es etwas erklären vlt weiß eine Bescheid von Euch danke schon mal . lg Mario
 
Anzeige

Ari45

gehört zum Inventar
Hallo @schmidtl! :)
Hast du an deinem Laptop eine Maus angeschlossen? Wenn ja, dann hat die Maus eine "Macke". Ist mir auch schon vorgekommen.
Wenn du nur das Touchpad benutzt, denn mal den Treiber neu installieren oder nach einem Update schauen.
 

schmidtl

kennt sich schon aus
Hallo ari , da schaue ich gleich mal nach und melde mich wieder wenn das der Fehler war , danke

also ari vielen danke noch mal , wenn ich jetzt schreibe was es war lachst Du Dich grumm. Ich hatte die Maus und die Tastatur angeschlossen und die Tastatur lag auf dem Sofa und irgentwie lags die so blöd das die Leertaste gedrückt war .Ich danke Dir noch mal einen schönen Advent .lg Mario
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ari45

gehört zum Inventar
Mach dir nichts daraus, @schmidtl, es kann alles vorkommen.
Und "krumm lachen" tue ich mich nicht, höchstens schmunzeln. Denn keiner soll sagen "das kann mir nicht passieren" :ROFLMAO:
 
Oben