Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Sicherheit Fehler beim Erfassen der PIN. Versuchen Sie es später erneut.

swat88

bekommt Übersicht
Hallo,

eine bekannte von mir kann sich auf einmal nicht mehr mit der PIN einloggen. (Geht nur mehr über Passwort)
In den Einstellungen kann sie den PIN auch nicht ändern oder entfernen. Dabei kommt immer diese Fehlermeldung: Fehler beim Erfassen der PIN. Versuchen Sie es später erneut.

Mit dieser Fehlermeldung hab ich hier im Forum nichts gefunden und über Google wird zwar darüber Geschrieben aber bisher habe ich keine Lösung dafür gefunden.

Hat vielleicht hier wer eine?

Oder kann mir wer sagen ob man über die Registry etwas erreichen kann.

Danke.
Martin
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
Hört sich an, als wäre eine Systemdatei abgestürzt. Du könntest mal die Eingabeaufforderung per Rechtsklick als Administrator starten und den Befehl:
sfc /scannow
mehrmals hintereinander ausführen. Vielleicht repariert es den Fehler.
 

swat88

bekommt Übersicht
Ok, danke werde ich versuchen.
 
Anzeige
Oben