Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Internetprogramme Fehler im Firefox nach Update von 6.0 auf 6.01

spzi

kennt sich schon aus
An die Spezialisten ein Hilferuf !!

nach dem automatischen UD des FF von der problemlos laufenden Version 6.0 auf 6.01 wählt sich der Browser nicht mehr ein - zwar zeigt der kreiselnde Verbindungsring in der linken Ecke an, dass eine Verbindung hergestellt werden soll, aber das war es dann auch - eine Verbindung kommt nicht zustande !
Beim Aufruf der Versionsinfo über _Hilfe - über FF - kann man feststellen, dass auch hier permanent nach updates gesucht wird ( auch hier der kreiselnde Ring )
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
am schnellsten geht es doch um wieder mit einem zuverlässigen FF zu reisen, kurz einmal neuinstallieren.
 
Bei mir hat's einwandfrei funktioniert und zwar auf einem LapTop unter WinXP 32bit SP3.

Unter Win7 muss ich's erst noch testen.

Gruß
Nobby-H :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Aufruf der Versionsinfo über _Hilfe - über FF - kann man feststellen, dass auch hier permanent nach updates gesucht wird ( auch hier der kreiselnde Ring
Das sind vermutlich deine Erweiterungen, die er nicht packt. Hast du noch den Vorgänger? Dann bügle ihn drüber und schau, ob der funktioniert. Nun kannst du dein Glück erneut versuchen. Vielleicht packt er es dann? ;)
 
Anzeige
Oben