Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehler-Meldung: Windows Host Prozess muß beendet werden...

Jinglink

Herzlich willkommen
Ich habe neuerdings das Problem das ne bestimmte Fehlermeldung kommt, nämlich: Windows Hoest Prozess wird beendet oder so...

Ich hab schon einige Threads hier gelesen aber konnten mir speziell nicht weiterhelfen, aber hab die ereignisseite gefunden und poste mal was bei mir das problem ist ^^

svchost.exe
6.0.6001.18000
47918b89
ntdll.dll
6.0.6001.18000
4791a7a6
c0000005
00046480
488
01cb88adc1e64b5d

dass MUSS der fehler sein was anderes konnte ich nicht finden...
außerdem hab ich nen mobile connect stick und immer wenn ich surfe und diese fehlermeldung taucht auf hauts auch fast gleichzeitig die i-net verbindung weg.....komisch was? ob die miteinander verbunden sind?

Hoffe auf gute Antworten die mir weiterhelfen ^^
 
Anzeige

RobertfH

Foren-Wischmopp
AW: Host Prozess Problem

Willkommen hier!:)
Ich vermute mal stark, dass das zusammen hängt. Hast du für den Stick den neuesten Treiber installiert? Sind die Chipset-Treiber aktuell?
 

Jinglink

Herzlich willkommen
AW: Host Prozess Problem

Ähm.... Chipsets?
Sorry aber ich bin Anfänger was Technik angeht...
aber die treiber und updates für den mobile connect stick sind auf den neuesten stand also kanns der net sein ... (grübel)
 
Anzeige
Oben