Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Fehlercode 0x80070005

DooMer90

kennt sich schon aus
Hallo community,

zur Situation eigentlich wollte ich auf meinem Laptop nur Onedrive installieren und jetzt sitze ich schon seit 2 stunden am
Rechner und komm nicht weiter.
Was ich bisher probiert habe:
chkdsk/r
sfc/scannow
über festplatten eigenschaften entsprechende auf Fehler zu untersuchen

die Befehle in der CMD leiste habe ich als Admin ausgeführt also win r
und mit strg und großschrieben aufrufen.

Das Problem bleibt bestehen. Ich bin jetzt an dem Punkt wo Updaten noch eine Option wäre,
doch das geht aufgrund des gleichen Fehlers nicht....

Hat vielleicht noch jemand anderes eine Idee wie ich das ganze gelöst bekommen kriege.
Zu dem System es handelt sich um einen Laptop:

ASUS A56CB
Vivo Book
Win 7N

falls euch Infos/ weitere Angaben fehlen lasst es mich wissen und erklärt es für Jemanden der keine Ahnung
von PC's/Laptop's hat. Sobald ich es sehe würde ich die Daten nachreichen.

Für Ideen und Vorschläge wäre ich dankbar und sag euch schon jetzt mal danke fürs Durchlesen und
hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Gruß

Ich habe mich jetzt auch mal auf die Suche nach neuen Treibern gemacht, aber ich finde auf der Seite von ASUS mein Laptop nicht heißt das ich habe keine Unterstützung von dennen was Treiber angeht? Gibt es alternative Seiten die mir helfen können oder was soll ich was das angeht tun?
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Installiere mal CrystalDiskInfo, das findest du hier im Downloadbereich.
Von CDI lade dann bitte ein Bild hier hoch.
 
Anzeige
Oben