Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Installation Fehlercode 0x800703ee

Simone81

Herzlich willkommen
Hallo :)

Ich möchte gerne von win8-pro auf win8.1 wechseln,
aber mir wird nach Hälfte der runtergeladenen Daten,
der Fehlercode 0x800703ee angezeigt u. das Installieren abgebrochen :cry::eek:

-wer weiss Rat bzw. DIE Lösung? :D
 
Anzeige
Hallo Simone81 und Willkommen :)

Woher hast Du dieses Update, ? normal wurde es über den Store angeboten wenn alle anderen Updates erfolgreich waren
 
Danke, den hab ich direkt aus´m Win/Microsoft-Store.
Und wieso Tuningtools? Ich benutze keine Tools....:smokin:kiss
 
@Simone81,


0x800703ee Fehler werden durch falsch konfigurierte System-Dateien im Windows-Betriebssystem verursacht.

1. Führe die Reparatur von Systemdateien durch


- für Windows 8 | 8.1

Führe bitte sfc /scannow über die Eingabeaufforderung (Administrator) aus, indem über die Windows- + x-Taste der Aufruf erfolgt.

Werden nicht alle Dateien repariert, so führe diese Aktion bei Bedarf ruhig 3 bis 5 mal aus. Einen Neustart zwischen Vorbenannten ist von Vorteil.
 
ich habe gestern gesehen, das nach neuem Aufsetzen das Win8-pro auf der falschen Partition gelandet ist, wodurch ich zuwenig Volumen für Win 8.1 habe ....leider hat die Eingabeaufforderung nicht viel gebracht u. ich wollte nicht weiter rumprobieren, alles zu cleanen, weil mir angezeigt wurde, es wäre nicht möglich :cry: - mit welcher Eingabe pack ich jetzt alles auf auf eine Partition? Die 450GB-Partition hat zu wenig Volumen.
 
Schirmfoto_2015-06-08_095432.jpg
Schirmfoto_2015-06-08_102254.jpg
Schirmfoto_2015-06-08_124753.jpg

das mit sfc/scannow hat nichts gebracht....obwohl mir "repariert" angezeigt wurde.
ich habe nochmals über "diskpart" nachgeschaut u. steig nicht durch, was ich machen soll u. kann.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben