Anzeige

Am Puls von Microsoft

[gelöst] Fehlercode: (0x80070570)

ralfiga

treuer Stammgast
Hallo.Windows 10 versucht Updates runterzuladen doch dann kommt immer die Fehlermeldung:Fehlercode: (0x80070570).Einige Updatedateien fehlen oder weisen Probleme auf. Wir versuchen, das Update später erneut herunterzuladen.
Jemand einen Rat für mich?
Mein System im Anhang.
 

Anhänge

  • Screenshot - 13_04.jpg
    Screenshot - 13_04.jpg
    27,7 KB · Aufrufe: 663
Anzeige

ralfiga

treuer Stammgast
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458)
OK Prüfe mein System und melde mich später wieder.Muss erst noch weg.Bis später.Danke.
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Auch gut, dann schau erstmal unter dem Link aus #2 um auszuschließen, das es an Windows Update liegt.
 
P

Ponderosa

Gast
Moin ralfiga
Fülle doch Bitte mal ein paar Daten zu deinem PC in Mein System ein. Siehe dazu vorne bei mir unter " Mein System " anklicken, dann ganz unten " Wie geht das ? ". Benutze zum herausfinden der benötigten Daten, das Tool Speccy. Danke
Wie geht das eigene Daten eingeben.png<X>Speccy.png
 

ralfiga

treuer Stammgast
Windows 10 Home 64-bit
CPU AMD Sempron 3850 19 °C Kabini 28nm Technologie
RAM 8,00GB Single Kanal DDR3 @ 798MHz (11-11-12-28)
Motherboard ASUSTeK COMPUTER INC. AM1M-A (FS1b ) 30 °C
Grafik ASUS VS197 ([email protected])
2047 MBNVIDIA GeForce GTX 750 Ti (NVIDIA) 32 °C
Speicher 298GB Seagate ST3320311CS (SATA) 34 °C
Optische Laufwerke ASUS DRW-24F1ST a
Audio Realtek High Definition Audio

anders kann ich es nicht darstellen.sorry.
 

frankyLE

gehört zum Inventar
Ich hatte diese Problem auch mal bei einem Update. Nichts half. Ich habe damals einfach den Inhalt der temporären Ordner unter C:\Windows, C:\Benutzer\user\AppDate\Local und C:\Windows den Inhalt von SoftwareDistribution\Downloads manuell gelöscht. Danach funktionierte das betroffene Update fehlerfrei. Es ist nur ein Versuch. Belasse erstmal die gelöschten Dateien im Papierkorb vorübergehend zum evtl. Wiederherstellen. Dann Windows Update erneut ausführen.
 
P

Ponderosa

Gast
Danke, wenn du bei frankyLe oder bei mir " Mein System " anklickst, kommst dann nicht in dein Profil um die Daten einzugeben? Denke mal ja.
Wie ladest du Windows 10 herunter? Jetz Upgrade Upgrade für diesen PC ausführen, dann versuche mal Installationsmedien für anderen PC erstellen. Und in den weiteren Einstellungen, den Haken Empfohlene Optionen für diesen PC verwenden entfernen.
Medien anderer PC.png<X>Sprache Architektur.png

Sorry, ich sehe gerade meinen Fehler, es geht um Updates, dachte es geht um Windows 10 downloaden.
 
Zuletzt bearbeitet:

frankyLE

gehört zum Inventar
@Ponderosa

Bei @ralfiga geht es doch um das, wie ich es sehe, um das kumulative Updaten. Er hat doch schon W10 .164.
 

ralfiga

treuer Stammgast
Nun bekomme ich folgende Meldung:
Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458) – Fehler 0x80d02005
 

frankyLE

gehört zum Inventar
@ralfiga Noch eine Frage, hast du Sicherheitssoftware und/oder Tuning Tools von Drittanbietern installiert?
 
Zuletzt bearbeitet:

ralfiga

treuer Stammgast
Nun bekomm ich diese Meldung: Kumulatives Update für Windows 10 Version 1511 für x64-basierte Systeme (KB3147458) – Fehler 0x80d02005
 
Oben