Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlercode 0xc000000d

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Wenn man nicht auf Ratschläge hören will, dann sollte man die Leute das Ganze alleine machen lassen.
 
Anzeige

Silver Server

gehört zum Inventar
Im Prinzip hast Du Recht, aber es ist meine Schwester, wenn sie Hilfe braucht helfe ich. Ich muss halt akzeptieren das sie ihren eigenen Kopf hat und nicht allem folgt was ich so vorschlage. Das fängt beim Rechner kauf schon an. Ich darf ihr zwar beim Kaufen helfen, aber eine selbst zusammengestellter, gebaut Rechner darf es nicht sein. Es muss eine vom Saturn oder Media Markt sein, selbst ein Aldi PC wird akzeptiert.
 

tkmopped

gehört zum Inventar
Uiuiuiuiui , da hast du aber eine wirklich eigensinnige Schwester. Soll keine Wertung sein.
Ich würde aber vorher sagen, das sie bei Problemen die Herstellergarantie einfordern soll. Wenn sie dann eine Blechbüchse mit 5 Jahren Garantie gekauft hat, hast du diese 5 Jahre erstmal Urlaub von deren Problemchen. Ein sehr gutes Argument. Du bist selber Profi genug in dieser Materie das du weißt , es werden Probleme kommen. Mit dem Kram der dort in die etwas besseren Kisten verbaut ist vielleicht etwas später.
Ich bin bestimmt nicht unfehlbar , du auch nicht und wer es von Anfang an besser weiß, als auf wirklich gute Ratschläge zu hören ...!
Wie man sich bettet so schallt es heraus.
Schwestern habe ich auch und ich sage nur : Abstand verbindet! Viel Abstand ...
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Das tolle ist ja, der Rechner darf eine bestimmte Summe nicht überschreiten. Was ja auch erst mal normal ist. Wenn man aber ein Sparbrötchen ist kann man sich vorstellen was da bei herum kommt. Nach ein paar Monaten bekomme ich dann zu hören das der Rechner so langsam ist. Dann sage ich Du hättest ja was besseres kaufen sollen. Dann bekomme ich die Antwort, du hast uns doch zu diesem Rechner geraten. Ja das ist das Beste was Du für das Geld was Du Ausgeben willst bekommen hast. Willst Du was schnelleres, besseres musst Du halt etwas mehr Geld investieren. Das versteht man immer erst dann wenn es zu spät ist.
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Das ist der Moment wo ich immer sage, Freunde kann man sich aussuchen, deswegen habe ich meine Verwandtschaft zu Freunden degradiert; ;)
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Konnte noch mal an den Rechner ran bevor er endgültig entsorgt wurde.
Habe Linux Mint ohne Probleme installieren können.
Danach noch mal mit Windows 10 probiert, kommt aber immer der gleiche Fehler.
Also Linux funktioniert auf dem Rechner noch Einwand frei.
 
M

makodako

Gast
Da es ja mit den vorigen Builds lief, kann es ja nur an der neuen Build liegen. So kann man natürlich auch Umsatz generieren.:ROFLMAO:
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Nein, ich habe auch probiert eine älter Windows Version zu installieren, auch da bleibt der Rechner ganz am Anfang beim Windows Logo hängen. Es kommen nicht mal die Sterne die in einem Kreis sich drehen. Die Daten von der Installation DVD oder vom Stick werden nicht geladen. Schließe ich die alte Festplatte an kommt es glich am Anfang zu dem Fehler 0xc000000d. Ist aber auch nicht mehr wichtig, es gibt Bald einen Neuen Rechner. Wir müssen ja die Wirtschaft ankurbeln damit nächstes Jahr meine Rente wieder erhöht wird und ihr eine Gehaltserhöhung bekommt.
 

Silver Server

gehört zum Inventar
Ja ganz fantasievolle und ich träume jeden Nacht was anderes.
Und ich würde gerne ganz viel Steuern zahlen. Dann wäre ich auch Millionär.
 

HerrAbisZ

unbequemer Zeitgenosse
Ich zitiere mich mal wieder selber

Mal den PC komplett stromlos machen - auch die BIOS Batterie raus nehmen und 2 Tage stehen lassen - Statisch aufgeladen ?

Manchmal sollte man es so angehen.

 
Zuletzt bearbeitet:
Anzeige
Oben