Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Fehlerhafte Darstellung der Seite seit ca. einer halben Stunde

G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Entweder es liegt an meinem Computer, oder irgendwas an der Seite stimmt nicht so recht. Symptome wie auf dem Screenshot zu sehen. Weiter Dinge, die mir aufgefallen sind: Fehlende Avatare mancher Nutzer, und fehlende Bilder in den Postings selbst.

Hab bereits den PC neu gestartet, aber, es ändert sich nichts. Diese Fehler treten auch nur auf dieser Seite auf.

Windows 10, Google Chrome aktuellste Version.

Dr_Windows_fehlende_Bilder.png

P.S.: Gerade bekam ich beim Laden der Seite die Anzeige von Xenforo, dass ich zu oft umgeleitet wurde, und die Seite hat nicht geladen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Noch ein Beispiel:

Dr_Windows_fehlende_Bilder_02.png

Mit dem Edge übrigens kein Problem. Hm...

P.S.: Hab mal den Cache der letzten Stunde im Chrome gelöscht, nun ist wohl alles wieder in Ordnung. Komische Geschichte.
 
G

Gelöschtes Mitglied 107444

Gast
Den Cache der letzten Stunde zu löschen hat geholfen. Wahrscheinlich hat er eine nicht vollständig geladene Version der Seite gecached, oder ähnliches.
 

Martin

Webmaster
Teammitglied
Ich war auf jeden Fall unschuldig, denn ich war schon auf der Couch :)
 
Anzeige
Oben