Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

Windows Update Fehlerhafte Installation eines Updates

IHateMac

Erster Beitrag
Tag,

irgendjemand meiner Familie hat höchst wahrscheinlich meinen Laptop während dem Updaten ausgeschalten. Anscheinend wurde das Update jetzt falsch installiert und das führt zu folgendem Problem:

Pc fährt hoch - installiert halbes Update - erkennt Fehler - deinstalliert Update und fährt runter.

Das ganze wird natürlich zu einer Endlosschleife. Es handelt sich übrigends um das Update vom 05.05.2010 (KB Nummer wäre auch nützlich).
Ich habe versucht im "Hilfsmodus" das Problem zu beheben, aber bisher nicht sonderlich erfolgreich. Zumal mein Laptop seine Back-Up-Discs die er mich am Anfang gezwungen hat zu machen, nichtmehr erkennen will.

Falls irgendjemand weiß was man machen könnte wäre ich ihm sehr dankbar. Am liebsten wäre mir ein DOS Befehl um das Update loszuwerden oder ähnliches.

Greetz,
IHateMac
 
Anzeige

netzmonster

Allgemeinmediziner
Starte des Notebook mal im abgesicherten Modus und deinstalliere das Update oder benutze einen Systemwiederherstellungspunkt.
 
Anzeige
Oben