Jordanmines
Erster Beitrag
Hi.
Ich habe ein riesen Problem(diese Frage schreib ich von meinem zweit Computer aus):
Vista 32 bit
Wenn ich mein PC hochfahre, kommt immer die Meldung ob ich Ihn im
-Starthilfe oder normalen Modus starten will.
Starte ich ihn im normalen Modus dauert es 5-6min bis er hochfährt(also dieser Ladebalken), danach endet es in einem Black screen. Bis zum einloggen etc komm ich gar nicht!
Starte ich ihn mit Starthilfe fährt er normal hoch(12-15 sekunden), dann wechselt er plötzlich die Sprache ins Englische und fordet mich auf mich einzuloggen. Allerdings nicht mit meinem STandart Benutzerprofil sondern mit Other User, hab schon alles mögliche versucht mich dort einzuloggen... ging nicht.
Kennt jemand ein ähnliches Problem? Weiß einer nen Lösungsweg?
Ich wäre sehr sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße Harry
Ich habe ein riesen Problem(diese Frage schreib ich von meinem zweit Computer aus):
Vista 32 bit
Wenn ich mein PC hochfahre, kommt immer die Meldung ob ich Ihn im
-Starthilfe oder normalen Modus starten will.
Starte ich ihn im normalen Modus dauert es 5-6min bis er hochfährt(also dieser Ladebalken), danach endet es in einem Black screen. Bis zum einloggen etc komm ich gar nicht!
Starte ich ihn mit Starthilfe fährt er normal hoch(12-15 sekunden), dann wechselt er plötzlich die Sprache ins Englische und fordet mich auf mich einzuloggen. Allerdings nicht mit meinem STandart Benutzerprofil sondern mit Other User, hab schon alles mögliche versucht mich dort einzuloggen... ging nicht.
Kennt jemand ein ähnliches Problem? Weiß einer nen Lösungsweg?
Ich wäre sehr sehr dankbar für ein paar hilfreiche Antworten.
Liebe Grüße Harry