Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

System Fehlermeldung bei dem Versuch, die Windows-Sicherung zu starten

bahadur

Herzlich willkommen
Hallo zusammen,
beim Versuch, meine Daten über die Windows-Sicherung zu sichern, erscheint immer die folgende Fehlermeldung und zwar mit dem Hinweis, dass der Dienst nicht im abgesicherten Modus gestartet werden kann:

Fehlercode 0x8007043c

Ich habe aber Windows normal laufen und kann mir daher die Meldung nicht erklären.

Kann mir jemand bitte helfen???

Vielen Dank
bahadur:):):):)
 
Anzeige
Hallo, dann sind wir schon, zwei!
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    21,6 KB · Aufrufe: 345
Also, bei mir habe ich dan Ausfahl durch Windows (empfohlen) gewaellt.
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    51,9 KB · Aufrufe: 387
Hi,
das hört sich schon mal gut an. Pkt. 1 habe ich erledigt, war es aber nicht. Kannst du mir bei Pkt. 2 helfen, da ich Windows7 neu habe und den Weg nicht ganz verstehe????

Danke
bahadur:):):)

Also, bei mir habe ich dan Ausfahl durch Windows (empfohlen) gewaellt.

Das habe ich auch, nützt aber nichts.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Anzeige
Oben