Anzeige

Am Puls von Microsoft

Anzeige

[gelöst] Fehlermeldung bei Installation

sualk49

gehört zum Inventar
Hallo zusammen,
mein Problem ist Folgendes: Ich möchte das Programm mp3DirectCut installieren, aber bei der Installation kommt diese Fehlermeldung:

Fehlermeldung.png

Weiß jemand, woran es hängt?
 
Anzeige

sualk49

gehört zum Inventar
Das ist schon klar. Aber die Installation soll direkt vom Anbieter folgen, oder irre ich mich?
Wenn, wo soll ich diese Zeichen entfernen?
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Hallo entferne bei der Installationsroutine mit dem Browserpfad mal den Backslash oder ändere den Pfad

img_001.png

Am besten den Pfad ändern, Program Files öffnen und neuen Name für neune Ordner angeben: mp3DirectCut und dann speichern
 

sualk49

gehört zum Inventar
Leider hat nicht geklappt. Ich habe so getan wie Du gesagt hast: Pfad geändert, Program Files geöffnet und der neue Name eingegeben und zum Schluss gespeichert. Hat nichts gebracht ...
 

Jürgen

Moderator
Teammitglied
Mache es mal so wie Ponderosa es gemacht hat, bei mir hatte das mit meiner Methode funktioniert, aber es gibt immer mehrere Weg nach Rom :)
 

Ponderosa

Windows-Cowboy
Hab bei der Installation das (x86) entfernt, dann installiert. Es wurde ein neuer Ordner Program Files angelegt.
MP3 direct.jpg
Kann man sicherlich auch in Programme ändern.
Hab noch was getestet, diesmal den leeren Platz zwischen s ( entfernt, und hat auch funktioniert.
mp3 leerer Platz.png
 

sualk49

gehört zum Inventar
Es hat funktioniert. Ich danke Euch für die Tipps.
Der Tipp #4 von @Ponderosa war die Lösung.
 
Anzeige
Oben